View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
ereshkigal virility, thy name is ereshkigal
|
Posted: Thu May 11, 2006 2:58 am Post subject: |
|
|
Genau diese Liste. Und genau die Antwort befriedigt meinen Wissensdurst.
NOVEMBER 13TH find ich besser als du, ROSTOK VAMPIRES schlechter.
Für die, die's nicht wussten:
Bei TO WHAT END spielt der Guitarrist von WOLFPACK mit. Und bei TODAY'S OVERDOSE metzelt er auch mit. _________________ Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.
Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große. |
|
Back to top |
|
|
rev666 Pontiac Firebird Baujahr '82
|
Posted: Thu May 11, 2006 1:15 pm Post subject: |
|
|
dicht, to what end hat ich gestern vom hank gekriegt. teilweise echt goil, aber an wolfpack kommt's auf keinen ran. _________________ we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h! |
|
Back to top |
|
|
Don Ron Pontiac Firebird Baujahr '82
|
Posted: Thu May 11, 2006 2:36 pm Post subject: |
|
|
campen ist ja wohl oberste pflicht eines jeden festivals _________________ il n'y a pas des innocents |
|
Back to top |
|
|
|
Posted: Fri May 19, 2006 1:19 am Post subject: |
|
|
Für die die's noch nicht wussten:
LöC@Europe2006:
Aug 16 2006 - Tommy Weisberger Haus Berlin
Aug 17 2006 - MTC Köln
andere Gigs in Ger gibbet bis jetzt nüscht
Hey hey hey, gar nicht mitgekriegt dass ich inzwischen zu einem originalen Pontiac Firebirf 1982 mutiert bin! Wie deck ist das denn! _________________ Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.
Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große. |
|
Back to top |
|
|
Lord Shizak eselnutte²
|
Posted: Wed May 31, 2006 5:25 pm Post subject: |
|
|
hab noch n sehen/hörenswertes festival in holland entdeckt:
TRASHFEST 22.06.06- 25.06.06 Hoogeveen(n-o von a'dam) 664km - 7:20h fahrt
http://www.trashfest.nl/
das gibts da anscheinend auch:
+ Action workshops on direct action / animal rights
an sich wär das ja ne coole sache für nen holland trip, aber erstens is mein geldboitel sowas von leer und zwotens, is das mit den tickets sehr dicht.
scheint ne begrenzte anzahl zu geben und die scheinen alle schon weg zu sein. d.h. man kann sich nur noch auf die warteliste(kriegt ne nummer per email geschickt) eintragen. dann muss man am jeweiligen tage spätestens ne 3/4h nach "doors open" da sein und kann noch "abendkassen"-tickets ergattern.
wobei da dann natürlich nich gesagt is ob du auch wirklich noch reinkommst! _________________
_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
|
|
Back to top |
|
|
|
Posted: Thu Jun 01, 2006 12:00 pm Post subject: |
|
|
ein sehr dichtes ticketsystem... _________________ we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h! |
|
Back to top |
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 2:07 am Post subject: |
|
|
ein sehr bekackten ticketsystem...
außerdem ist das Mitten im Semester, und zu ner Zeit wo noch nichma gutes Wetter garantiert ist. Ich bin also eher nich am Start. _________________ Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
|
Back to top |
|
|
Oiram SKUZZLEBUTT
|
Posted: Thu Jun 15, 2006 8:15 pm Post subject: |
|
|
oioi, morgitsch abend zwischen 666 und 7 grillen auf meiner terasse mit beers und allem was neirockt... grillzeugs müssts halt selbst mitbringen, und ihr werdet NICHT nach hause gebracht... oioioi bis morgitsch... hoipfler |
|
Back to top |
|
|
|
Posted: Fri Jun 16, 2006 2:03 am Post subject: |
|
|
oberkacke, mein bruder hat morgen geburtstag, hab ich voll vergesen. so früh werden wir nicht am start sein, muss da schon ne weile rumhängen. mal abchecken, aber auf jeden fall: bis morgen! _________________ we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h! |
|
Back to top |
|
|
|
Posted: Fri Jun 16, 2006 1:18 pm Post subject: |
|
|
darf oiram jetzt wieder saufen? _________________ il n'y a pas des innocents |
|
Back to top |
|
|
|
Posted: Fri Jun 16, 2006 2:00 pm Post subject: |
|
|
ne, sein psychogespräch ist glaub im juli und dann entscheidet sich das erst. _________________ we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h! |
|
Back to top |
|
|
Oiram SKUZZLEBUTT
|
Posted: Fri Jun 16, 2006 2:51 pm Post subject: |
|
|
saufen hin oder her, ich hoff ma, dass alle erscheinen... bis später... |
|
Back to top |
|
|
Oiram SKUZZLEBUTT
|
Posted: Fri Jun 16, 2006 4:21 pm Post subject: |
|
|
hey boiz and girlz... falls ihr euch mit cocktails zum rausche trinken wollt, müsst halt euer getränkezeugs mitbringen... ich kauf ne kiste bier... und was ihr sonsnst noch so an specials und bier wollt, müsst ihr euch selber hoschen... und wenn einer regen mitbringt...
oioi... |
|
Back to top |
|
|
Lord Shizak eselnutte²
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 10:44 pm Post subject: |
|
|
am 7. und 8. juli is ja ud in hoibach. nach dem bullenaufgebot letztes mal, weiss ich aber nicht ob ich da bock drauf hab.
alternativ wär am 8.(sa.) hier in tü ne wg-party von benni's(wohnt unter mir) ex-wg.
da spielt auch ne band im wohnzimmer und party auf glaub 3 floors.
hier gibts bilder von alten wg-partys dort:
http://homepages.uni-tuebingen.de/student/tobias.rupprecht/bilderuebersicht.html
und da kann man sich das haus und deren (ex-)bewohner ankucken:
http://www.winkelrain.tk/
pennplätze lassen sich natürlich reichlich auftreiben, ham ja n großes haus hier. _________________
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
|
|
Back to top |
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 12:08 am Post subject: |
|
|
macht mich auf jeden mehr an als ud! aber ist das ne verbindung? _________________ il n'y a pas des innocents |
|
Back to top |
|
|
Lord Shizak eselnutte²
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 2:57 am Post subject: |
|
|
nein, natürlich nicht.
du meinst sicher den flyer mit "winkelrainia". das soll ne verarsche sein. die party war ja auch ne "konservativparty".
witzig sind auch die csu-shirts und papp-stoibi mim sombrero. _________________
|
|
Back to top |
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 3:22 pm Post subject: |
|
|
ich war eigentlich verwundert, weil in der scheißdreckszeile vom opera da oben steht: "die tittenaffengeile seite der schmargenden verbindung winkelrainia" _________________ il n'y a pas des innocents |
|
Back to top |
|
|
Zuckerschlampe Anale Unterwürfigkeit
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 11:07 pm Post subject: |
|
|
am sonntag, dem 16.7.2006, geht im aquarena (heidenheim) fett party anlässlich des 3 jährigen jubiläums der zweisamkeit von rev666 und malutka.
eingeladen sind alle, die bock haben auf (veggie-)grill (wenn's sein muss, darf auch eigenes fleisch gebruzelt werden), tischtennis und wasser. |
|
Back to top |
|
|
longiz King Of Metal
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 1:16 am Post subject: |
|
|
das hört sich mal nach ner wirklich phatten action an.
sofern jetzt nichts mehr dazwischen kommt, wär ich am start. _________________ "I'll kick you in the nuuuts!" |
|
Back to top |
|
|
Lord Shizak eselnutte²
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 1:45 am Post subject: |
|
|
und um den tag abzurunden gehts abends noch ins musical, oder?
is mir zu omamäßig, jubiläum feiern.... _________________
|
|
Back to top |
|
|
|