View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Lord Shizak eselnutte²
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 8:31 pm Post subject: yearbook |
|
|
hab ne witzige page gefunden:
http://yearbookyourself.com/
da sieht man, wie man evtl. ausgesehen hätte, hätte man z.b. in den 60ern oder 80ern studiert...
und das wäre ich gewesen:
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
|
|
Back to top |
|
|
ereshkigal virility, thy name is ereshkigal
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 10:53 pm Post subject: |
|
|
Bei deinen Fotos da find ich auf jeden Fall die, bei denen du senil grinst am decksten!
Scheiße! Mit ohne Brille und schiefer Guschn seh ich aus wie Oliver Wolf! _________________ Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.
Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große. |
|
Back to top |
|
|
Liscom Brombeerfleischsalat Teebeutel
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 1:26 pm Post subject: |
|
|
extrem, oben links! igitt, hahaha _________________ "Man kann ihnen beibringen, wie man tippen soll, aber man kann ihnen nicht beibringen, große Brüste zu haben." |
|
Back to top |
|
|
|