Dancehall Satan . Com Forum Index
SearchSearch   FAQFAQ
MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups
ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages
Log inLog in   RegisterRegister

Spiele für den PC
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Dancehall Satan . Com Forum Index -> Random Discussion
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Thu Mar 01, 2007 12:44 pm    Post subject: Reply with quote

yeah, das klingt echt mal verdammt deck! ich warte außerdem noch ganz gespannt auf dsa4. inzwischen auf frühjahr 2008 verschoben.
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Sun Mar 04, 2007 8:12 pm    Post subject: Reply with quote

Hä? Irgendwie seltsam... das wäre dann doch aber das perfekte RPG! Irgendwas kann da nicht stimmen...

Jmd KOTOR oder Fable gezockt?
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Mon Mar 05, 2007 3:08 am    Post subject: Reply with quote

naja, dass sie es toller und besser und intelligenter ankündigen als es nachher ist ist zu erwarten. aber man wird hoffentlich dennoch etwas von ihren ideen merken. und das wär deck.
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Tue May 08, 2007 11:08 pm    Post subject: Reply with quote

dichte vidz für oblivion:

was man da alles aus einem gesicht machen kann....
Oblivion Character: Corpse Man
http://www.youtube.com/watch?v=ZzvXklMd6Uw

dichter zauber:
The Weird Oblivion Cage Abduction Spell
http://www.youtube.com/watch?v=k2J9Gl-3KPU


Chuck Norris in Oblivion Episode 1
http://www.youtube.com/watch?v=5015uTpcg_s

->an sich nicht besonders toll, aber checkt euch die gesichter rein!!!
finds krass wie ähnlich sean connery & steven seagal den originalen sind!
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Mon Oct 22, 2007 10:23 pm    Post subject: Reply with quote

eresh hatte das schonma gepostet, aber ich fands leichter im i-net zu finden als im förüm:
zombie grinder 60000
http://www.hemmendorff.com/work/zombiegrinder/zombiegrinder.html
suchworte: metal zombie grind flash game

da nochma druff gekommen bin ich, weil mir courtnay folgenden trailer geschickt hat:
http://youtube.com/watch?v=NU65S0Ibgj4

Brütal Legend
Motörhead meets Monkey Island

Fans härterer Gitarrenmusik wurden in Computerspielen bisher zumeist sträflich vernachlässigt. Selbst in vermeintlich speziell auf die Zielgruppe ausgerichteten Spielen wird zu oft Enttäuschendes geboten. Singstar Rocks zum Beispiel quält Metal-Ohren mit Interpreten wie Matthias Reim oder Echt.
Jetzt aber gibt es Licht am Ende des Tunnels: Tim Schafer, Entwickler von Spiele-Klassikern wie Monkey Island oder Day of the Tentacle, hat sich mit Jack Black zusammengetan und bastelt an einem Action-Adventure namens Brütal Legend.
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Tue Oct 23, 2007 1:16 am    Post subject: Reply with quote

Quote:
Motörhead meets Monkey Island

ok, net schlecht. aber monkey island kann ich nicht erkennen. im besten falle trifft aber motörhead auf fullthrottle. das war auch ziemlich grüzi das game und sah ungefähr so aus wie der trailer hier.
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Sat Nov 10, 2007 10:07 pm    Post subject: Reply with quote

bin grad ernsthaft am überlegen dsa2 sternenschweif wieder zu zocken.
war ja damals das einzige der nordlandtrilogie(im folgenden "nlt") das ich nicht durchgezockt habe.

hatte das eigentlich schon lange mal vor, aber bisher nie zum laufen gebracht! jetzt hab ichs aber hingekriegt und ausserdem hab ich ne verdammt coole seite zur nlt gefunden mit massig infos:
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/index.php

z.b. welche talente/zauber funzen bei der nlt nicht wirklich
diverse karten
startwerte/vorraussetzungen/pos.+neg. eigenschaften usw.
welche kräuter bei welcher krankheit usw.
was es für bugs/sackgassen gibt
->jetzt weiss ich auch warum ich damals nie mehr ausm phex-tempel rausgekommen bin: hab vermutlich den opferstock geplündert und wenn man das einmal macht isset aus: dann biste für immer in dem scheiss-teil gefangen! da hilft es auch nix das gold wieder zurück bzw. noch mehr hinzulegen. gut wenn man sowas vorher weiss!

insgesamt hab ich da beim überfliegen inzwischen einiges entdeckt, das mir völlig neu war bzw. wo ich damals einfach keinen plan hatte, wieso, weshalb, warum! der typ der die page macht muss die nlt echt 1000mal gezockt haben...

mach aber wahrscheinlich ne neue party: musste richtig lachen, als ich meine alte party mit der ich schicksalsklinge durchgezockt hab im schweif-savegame wieder gesehen hab:
2 krieger und 4 magier!!! hahaha....

hier is noch n relativ aktuelles 2seitiges inti (09/07) mit guido henkel der grundlegend bei attic und somit an der nlt mitgearbeitet hat. ausserdem war er noch ne zeitlang producer bei planescape torment, dem etwas *anderen* pc-rollenspiel.(das will ich vllt. auch nochma durchzocken)
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?216
ich finds sehr lesenswert!!
hat aber auch leider meine vorfreude auf drakensang geschmälert, da es sich im inti so anhört, als ob das eher in richtung massentaugliches standardgame geht.


also wenn jetzt jemand wieder böcke hat ->bei mir melden, dann verklicker ich euch wie man das wieder zum laufen bringt.
mit dem neuen systen kann man sogar kantenglättung einstellen, dann sieht die grafik auch wieder richtig dufte aus.
ok, ja, dufte is natürlich übertrieben, aber es ist weitaus weniger pixelig!

hier 2 bilder die am beispiel von prince of persia den unterschied zwischen kantenglättung und "normalo" zeigen:
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?133.6
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Sun Nov 11, 2007 8:07 pm    Post subject: Reply with quote

bock hätte ich da schon drauf, aber ich weiß eh, dass ich's nicht durchziehen würde. aber ich behalt's mal im hinterkopf!
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Wed Nov 14, 2007 8:42 pm    Post subject: Reply with quote

oh man, ich hab doch gar keine zeit, aber das hat mir keine ruhe gelassen.
ich hab mir ne party zusammengestellt:
2 krieger, 2 magier, waldelfe & zwerg!
und nach dem ersten fight(->da wird man von ner göttin mit 300AP belohnt, wenn man das spiel mit stufe1-helden anfängt) ->gleich 2mal stufen! stress!!
auf meine helden von schicksalsklinge hatte ich keinen bock mehr, ein paar nette gegenstände+kräuter hab ich mir jedoch von denen geliehen...

und ich geb zu->die pos.+neg. eigenschaftswerte hab ich auch n bisserl frisiert. aber 1. is das spiel echt nicht leicht und 2. kann man ja auch so ganz vernünftige werte kriegen, WENN man glück hat. aber charaktergenerierung dauert einfach soooo ewig. deshalb hab ich einfach irgendwelche werte generiert und danach mit nem easy-editor auf meine bedürfnisse angepasst. dabei sinds natürlich aber immer noch keine superhelden...







bilder sind original screenies! is halt einfach ne derbe auflösung, haha.
also einfach mit opera reinzoomen!

hier noch ein paar detail-infos für interessierte:

1 waldelf: schwert/bogen ->jagd/heilen(zauber+talent!)talente: natur, handwerk(heilen), körper/kampf zauber: heilung, kampf(fulmin/blitz),

MAGIER1 BEHERRSCHUNG charismatiker-menschenkenner-magier(eher CH) ->beherrschungszauber ->talente: gesellschaft
MAGIERin2 KAMPF wissens-kräuter-magier(eher GE) ->kampfzauber ->talente: wissen+pflanzenkunde+heilen

man sollte die 10 talent/zauberpunkte immer in astralenergie umwandeln!

##############################
ALLE: AG ->2(möglichst nich höher wegen MR!)

MUT is bei allen gut!

alle kämpfenden: MU GE KK (IN) ->DUMP: CH&FF
alle zaubernden: KL GE/CH IN (MU)->DUMP: KK&FF
elf: CH GE IN KL ->DUMP: KK&FF
zwerg: FF GE KK (MU) ->DUMP: CH&IN
##############################

in dungeons: zwerge vor?
natur: elf vor!

ALLE: sinnesschärfe/gefahreninstinkt/schwimmen/klettern

KRIEGER1-LORD: kampftalente(zweihänder+schwert)+körper&selbstbeherrschung evtl. gassenwissen+orientierung+kriegskunst

KRIEGERin2-GERTRUD: kampftalente(schwert+armbrust)+körper&selbstbeherrschung evtl. wissenstalente+kriegskunst

ZWERG-HORST: kampftalente(äxte+armbrust)+körper&selbstbeherrschung evtl. schlösser+3xheilen+natur+kriegskunst


ELFin-HILDEGARD: band&fessel-bannbaladin-somnigravis-AXXELERATUS-(balsam)-KLARUM-adleraug-(exposami)-BLITZ-FULMIN-adler-ARMATRUTZ-in see-VISIBILI-silentium
schleichen-naturtalente(ausser vllt. pflanzenkunde)

MAGIER1-HANS-JÜRGEN:beherrschung-destructibo-verwandlung-(bannbaladin)-böser blick-horriphobus(somnigravis)-geister bannen-foramen-transversalis-AXXELERATUS-BLITZ-FULMIN-ignifaxius-ARMATRUTZ
gesellschaftl. talente(NICHT:lügen+schätzen)+speere

MAGIERin2-HEWDIG:horriphobus-AXXELERATUS-(balsam)-KLARUM-analüs-(pennetrizzel)-(sensibar)-BLITZ-FULMIN-ignifaxius-arcano-ARMATRUTZ-paralü
KRÄUTER!!->pflanzenkunde 3xheilen-wissenstalente(NICHT:kriegskunst)+speere

2 heiler! ->man kann sich nicht selbst heilen!


noch ein paar nützliche tipps:
NETZ kaufen für waldelfe!(fischen!)
schleifstein(für waffenbruchfaktor)->nach jedem kampf benutzen!
rezeptbuch->rezepte übertragen
schlüsselbund!
3 seile!
besteck+geschirr(gibt bessere LE-regenerierung!)
2.paar stiefel!
Für die schneebedeckten Thasch-Berge in DSA 2 (südwestlich von Yrramis) sind Winterkleidung, Schlafsack und Schneeschuhe Pflicht!
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Wed Nov 14, 2007 9:22 pm    Post subject: Reply with quote

krass man, du packst da geile erinnerungen aus. da wird man ja glatt neidisch. freue mich nach wie vor mega nei auf dsa4 im zweiten quartel 2008!

geiler screenie auch mit dem wald vor bäumen. da gabs eh die geilsten meldungen. klassiker war auch: "dir schälgt ein schlagloch voll in die magengrube. oder was glaubst du, warum das so heißt?"
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Loki
$atanic $upervisor


Joined: 24 Aug 2004
Posts: 481
Location: the old europe

PostPosted: Wed Nov 14, 2007 11:55 pm    Post subject: Reply with quote

ich bin gespannt auf fallout 3.
_________________
when tyranny is law, revolution is order!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Thu Mar 06, 2008 5:12 am    Post subject: Reply with quote

eigentlich hat don das gepostet, allerdinx im falschen thread, deshalb hab ichs hier her verschoben:

@don: lern das mal! is doch nich so schwer....

quote:
bericht pber das neue dsa:
http://www.golem.de/0803/58205.html



->und yep, da kann man nur hoffen dass es hält was es verspricht.
aber eigentlich sollte man gar keine reviews lesen und davon ausgehen, dass es oberschlecht wird....
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Thu Mar 06, 2008 2:00 pm    Post subject: Reply with quote

Quote:
@don: lern das mal! is doch nich so schwer....

ha von wegen! nachts um zwei mit 5l bier im kopf is das schon schwer
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Fri Apr 11, 2008 2:16 pm    Post subject: Reply with quote

ich glaub von euch hat nie jemand civilization meganeizockt oder?

weil wir uns gerade eine civ-gang zusammenstellen. civ 4 kriegt man inzwischen bei ebay für 5 euro, dann kann man das ganz gechillt im internet spielen. bisher sind wir zu dritt (ingo und jonas, die auch in granada waren, und ich) und zocken so einmal die woche. also wenn jemand interesse hat (sim vielleicht, während der monate die du hier bist?): melden
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Liscom
Brombeerfleischsalat Teebeutel


Joined: 02 Jan 2006
Posts: 202

PostPosted: Tue Apr 22, 2008 6:00 am    Post subject: Reply with quote

meldung! ja ich will...
_________________
"Man kann ihnen beibringen, wie man tippen soll, aber man kann ihnen nicht beibringen, große Brüste zu haben."
Back to top
View user's profile Send private message
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Sat May 03, 2008 3:00 am    Post subject: Reply with quote

jetzt muss ich echt mal ne latte für die firma astragon vom zaun brechen:
die machen männerträume wahr!

neben dem arschcoolen "Landwirtschafts-Simulator 2008" haben sie jetzt auch noch einen "Müllabfuhr-Simulator 2008" rausgebracht!
bf, cod, civ, nwn.... vergiss die ganze scheisse!!
von nun an werd ich nur noch mähdrescher (oder eben müllauto) fahren!


Quote:
Im „Landwirtschafts-Simulator“ schlüpfen Sie in die Rolle eines Landwirts und erleben den vielfältigen Alltag auf dem Land. Begeben Sie sich hinter das Steuer der verschiedenen detaillierten Landfahrzeuge und erledigen Sie die Arbeiten auf dem Feld. So müssen Sie die Felder pflügen, die Saat ausfahren, ernten und Ihre Ernte abtransportieren um sie in Ihren Silos einzulagern oder zum nahe gelegenen Hafen zu bringen.

Das Leben eines Landwirts ist hart und somit muss der Spieler sowohl am Tage als auch in der Nacht die schweren Gefährte steuern und sein täglich Brot verdienen. Wie im richtigen Leben spielt natürlich auch hier das Wetter nicht immer mit und Regen und Hagel machen Ihnen das Leben auf dem Land schwer. Neben verschiedenen Missionen die erfüllt werden müssen haben Sie auch die Möglichkeit, sich völlig frei in der riesigen Landschaft zu bewegen.




Quote:
Begeben Sie sich hinter das Steuer eines der vielen Müllfahrzeuge (Kombipresser, Containerpresser, Allzweckpresser und mehr) und fahren Sie die unterschiedlichsten Strecken in einer fiktiven Stadt ab. Dabei gilt es nicht nur, die regelmäßigen Abtransporte von beispielsweise Restmüll zu übernehmen, sondern auch zahlreiche Spezialaufträge, von der Entworgung von Altpapier, Bauschutt, Sperrmüll bis hin zu Sondermüll zu absolvieren und nebenbei ein ganzes Unternehmen zu managen. Bestimmen Sie unter anderem Aussehen und Auftreten Ihrer Firma und sehen Sie zu, wie Ihr Unternehmen nach und nach wächst. Auch Personalangelegenheiten und die Vermietung von Werbeflächen liegen in Ihrer Hand.

In Müllabfuhr-Simulator 2008 steuern Sie nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch die Müllmänner, wenn sie die Mülltonnen einsammeln, einhängen und entleeren müssen. Für jeden Einsatz stehen bestimmte Fahrzeugmodelle zur Verfügung. Größere Modelle müssen mit einem extra Geldbetrag gemietet werden.

...


mehr infos gibbet hier:
http://www.astragon.de/
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Fri May 09, 2008 1:04 am    Post subject: Reply with quote

battlefield heroes (sommer 2008)

trailer:
http://www.battlefield-heroes.com/videos/release-announcement


"You don't visit a store, you don't enter your credit card details and you don't download it on Bittorrent..."

"... not getting shot in the face repeatedly by a swearing, ultraskilled 15 year old boy who plays the game every day for 8 hours"


sympathisch, find ich!

hier noch ein video:
http://www.battlefield-heroes.com/videos/customization-teaser
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Fri May 09, 2008 12:06 pm    Post subject: Reply with quote

hehe, das sieht echt mal lustig aus. wir sind gespannt.
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Thu Oct 09, 2008 12:45 am    Post subject: Reply with quote

so, hier gibbet jetzt ma wieder ein paar videos!

vorsicht, die ingame videos könnten ein paar kleine spoiler beinhalten!
(es wird halt n bisserl was von der story erzählt, aber keine "richtigen" spoiler in dem sinne. im fall von dragon age isses sowieso ziemlich wurscht, weil das erst irgendwann 2009 rauskommt)

alle kategorien mit ##### davor = besonders sehenswert!


DRAGON AGE:

##### hd ingame demos:
http://bioware.vo.llnwd.net/o1/dragonage/videos/e3narrated/sequence_01_1280x720.mov
http://bioware.vo.llnwd.net/o1/dragonage/videos/e3narrated/sequence_02_1280x720.mov
http://bioware.vo.llnwd.net/o1/dragonage/videos/e3narrated/sequence_03_1280x720.mov
http://bioware.vo.llnwd.net/o1/dragonage/videos/e3narrated/sequence_04_1280x720.mov

->die find ich alle ziemlich geil(v.a. das dritte!) !!! den trailer braucht man sich danach nimmer ankucken, weil der einfach nur aus diesen videos rausgeschnitten wurde!



FALLOUT 3

##### hd trailer:
http://static.bethsoft.com/fo3/fallout3_HD.wmv
http://static.bethsoft.com/fo3/fallout_720p.wmv

->sehr stylisch gemacht!

ingame demos:
http://static.bethsoft.com/fo3/gameplay/1_Escape_HD.wmv
http://static.bethsoft.com/fo3/gameplay/2_Megaton_HD.wmv
http://static.bethsoft.com/fo3/gameplay/3_The_Wasteland_HD.wmv
http://static.bethsoft.com/fo3/gameplay/4_Super-Duper_Mart_HD.wmv
http://static.bethsoft.com/fo3/gameplay/5_Tenpenny_Tower_HD.wmv



DRAKENSANG:

##### trailer:
http://www.drakensang.de/oe_uploads/flash/gc_trailer_2007_HD.zip
http://www.drakensang.de/oe_uploads/flash/DSA_trailer.zip

gamestar early preview:
http://www.drakensang.de/oe_uploads/flash/GS_Drakensang2.zip



ASSASSIN'S CREED:

##### hd ingame demos:
http://media.ubi.com/emea/assassinscreed/videos/AC_PC_Rooftop_Race_Challenge.zip
http://media.ubi.com/emea/assassinscreed/videos/AC_PC_Merchant_Stand_Destruction.zip

trailer:
http://media.ubi.com/emea/assassinscreed/videos/AC_templar_trailer_ger.zip
http://media.ubi.com/emea/assassinscreed/videos/AC_ubidays_trailer.zip
http://ftp.ubi.com/emea/assassinscreed/videos/AC_X06_trailer.zip
ftp://ftp.ubi.com/emea/assassinscreed/videos/AC_teaser_trailer_uk.zip
ftp://ftp.ubi.com/emea/assassinscreed/videos/AC_E3_trailer_uk.zip
ftp://ftp.ubi.com/emea/assassinscreed/videos/07_11_13_AC_launch_trailer.zip
ftp://ftp.ubi.com/emea/assassinscreed/videos/AC_cello_trailer.zip

developer diary:
http://media.ubi.com/emea/assassinscreed/videos/ac_devdiary_fighting.zip
http://media.ubi.com/emea/assassinscreed/videos/AC_dev_diary_freedom.zip
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Fri Oct 10, 2008 2:29 pm    Post subject: Reply with quote

Hab's bisher nur ansatzweise geschafft in die Clips reinzugucken. Aber vor allem vom - von mir übersehenen - BF Heroes bin ich angetan, natürlich v.a. vom Gedanken dahinter!
Sieht aus wie ne Adaption vom Team Fortress 2 auf BF:
http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ
http://www.youtube.com/watch?v=6N_hagoLgUA
Wieso haben wir das nie gezockt? TF1 war doch spaßig!?
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Dancehall Satan . Com Forum Index -> Random Discussion All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Page 5 of 6

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Originally fucked by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
www.dancehallsatan.com