Dancehall Satan . Com Forum Index
SearchSearch   FAQFAQ
MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups
ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages
Log inLog in   RegisterRegister

NSBM

 
Post new topic   Reply to topic    Dancehall Satan . Com Forum Index -> Random Discussion
View previous topic :: View next topic  
Author Message
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Thu Nov 30, 2006 7:39 pm    Post subject: NSBM Reply with quote

Weil ich grad neue BM-Bands "erforsche" hab mal ne Liste mit NSBM-Bands angefangen, damit ich gleich checken kann ob ich überhaupt was von der Band hören will. Weitere Recherche ist natürlich bei keiner BM-Band ausgeschlossen, aber folgende Liste gibt schonma erste Tendenzen preis - oder eben nicht.

Hier als *echte* Liste:

http://www.dancehallsatan.com/temp/nsbm.html
(Die ist a bissl ausführlicher als die untere Liste hier.)

Und hier noch zum schnell "Strg+F"n:

Aaskereia -- Absurd (Deutschland) -- Ad Hominem -- Adolf Hitler -- Agares (Lva) War Black Metal -- Agarthia -- Alastor (Grc) -- Alibi Montana -- Ancient Hatred -- Ancient Rune -- Angry Aryans -- Antisemitex -- Anweld -- Arkona -- Ármány -- Aryan Art -- Aryan Blood -- Aryan Honour -- Aryan Kampf 88 -- Aryan Terror -- Aryan Terrorism -- Aryan Tormentor -- Aryan Triumph -- Aryan Wind -- Astrofaes -- Bannerwar -- Barad Dûr (Deutschland) -- Bergen Belsen S.S. NS Black/Doom Metal, Oi -- Berserkerwut -- Bilskirnir -- Birkenau (US) -- Black September -- Black Storm Division -- BlackSStorm -- Blisknir -- Blizkrig -- Blood Victory -- Blue Eyed Devils -- Blut -- Blutaar -- Blutgeist -- Blutschrei -- Blutskrieg -- Blutstolz -- Böhse Onkelz -- Booba -- Branikald -- Branikald -- Buchenwald Oven -- Burzum -- Callicles -- Camulos -- Capricornus (Polen) -- Carpathia (Fra) -- Christcrusher (Can) -- Combat (Pol) -- Combat 2 -- Command -- Coven of the Worm -- Dark Fury -- Darkart -- Darkthule -- Death SS -- Der Dunkel Einsatz Kommando -- Der Stürmer (Griechenland) -- Diam's -- Dies Nefastus -- dieudonné -- Divisione Totenkopf -- Donar's Krieg -- Draumvakzeph -- Dread Moon -- Drom NS Black/Folk Metal -- Drudkh -- Dub Buk -- Dunedain -- Dysangelium -- Eingar -- Einheriar -- Einsatzkommando -- Einsenwinter -- Einspruch -- Eisenwinter -- Eisigwald Raw Pagan -- Elfenbloed -- Eljudnir -- Endlosung -- Evilwinged -- Fabe -- Fanisk -- Fight (Pol) -- Flammentod -- folkvang -- Forest -- Forêt d'Hiver -- Frostland Black/ -- Fullmoon -- Funeral (Fra) NS oriented Black Metal -- Galgenberg -- Gauntlet's Sword -- Geimhre -- Genocide (Ger) -- Genocide Kommando -- Gestapo -- Gestapo SS -- Gleichschaltung -- Golfaron Folkish -- Gontyna Kry -- Gotany Kry -- Grafvolluth -- Grand Belial's Key -- Graveland (Polen) -- Grom -- Grom (Rus) Pagan NS Folk Black Metal -- Grom (US) -- Gungnir (US) -- Hagalaz -- Hahhda -- Hakenkreuz Nocturna -- Hakenkreuzzug -- Halgadom -- Hallstatt -- Hate Forest -- Hatenwar -- Haustmyrkr -- Heldentum -- Helhesten -- Hellfucked -- Hellstrike -- Helvete (Che) -- Herjan -- Herrlisheim Kommando /R.A.C -- Holocaust (Hol) -- Holocaust SS -- Holocaustus -- Honor -- Horned God (Fin) -- Hun -- Hvangur NS Pagan Black Metal -- Hyperborean (Ger) -- Hypervorea -- I Shalt Become -- Ichor -- Ideal J -- Immortal Pride -- Infernum -- Infester -- Iron Darkness -- Ismane -- Joey Starr -- Kaiadass -- KamiKazeKrieg -- Kampfzeit -- Kataxu -- Katharia -- Ketzer -- Krigsrop -- Kristallnacht -- Kroda -- Krypteia -- Kwelhekse -- L.S.S.A.H. -- La Haine -- Landser -- Legacy of Blood -- Legion of Doom -- Leichenzug -- lim -- Locomotiva / Oi! -- Lord of Evil -- Lord of Hate -- Lord Wind -- Luftwaffe Raid -- Lúgubre Eclipse -- Lugubre -- Lunatic -- M8L8TH -- Mafia K'1 Fry -- Malesanctus -- Malignant Raw -- Martial Might -- Martial -- Maseregoth -- Mauthausen -- Menneskerhat -- Menschentod -- Milice Française -- Milit -- Minas Morgul (US) -- Ministère Amer -- Mjölnir (Ger) -- Monsieur R -- Moonblood -- Morbus Mundi -- Morke -- Mors Summa -- Muslimcorpse -- Muslimgauze -- Na Rasputje -- Nabat NS Black-Metal/Noise -- Nacht und Nebel -- Nachtfalke -- Nachtkult -- Nattstrid Raw -- Negorgodon -- Nematon -- Nidhöggsburg -- Nokturnal Mortum (Ukraine) -- Nordglanz -- Nordreich -- Northrend Atmospheric -- Oak Folk -- Odal Rune /Dark Ambient -- Of Grator -- Ohtar -- Old Legacy -- Opfer Rassenhass -- Ordine Nero -- Orgullo Blanco -- Ornaments of Sin -- Oswenzim -- Othar -- Pagan Storm -- Pagan Warrior 88 Pagan/ -- Pantheon (US) -- Panzergreif NS Black / Death Metal / RAC -- Philosopher James Is Gay -- Pogrom (Fra) -- Protest (Ukr) /RAC -- Prussian Blue -- Quisling /Oi! -- Race War -- Rahowa -- Ravenbanner -- Ravensbanner -- Recrucifier NS Thrash/Black Metal -- Reichsblood -- Retaliation -- Rodovest NS Pagan Black Metal -- Rohff -- Rondovest -- S.A.R. -- Sacrificia Mortuorum -- Sat -- Satanic Warmaster -- Satans Elite Kommando -- SatanSSoldierS -- Schwarze Sonne -- Seges Findere -- Seigneur Voland -- Selbstmord -- Sie Sterben Doom-inspired Black Metal -- Sieg Oder Tod /RAC -- Sigrblot -- Sinik -- Skjuld -- Skrewdriver -- Sleipnir -- Sniper -- Sombre Chemin -- Sonnenkreuz -- Sorg -- SOS -- Spear of Longinus -- Stella Polaris -- Stomy Bugsy -- Stosstrupp /RAC -- Strength -- Stryp Instrumental Black Metal -- Sturm -- Stuthoff -- Sunwheel -- Svarazic -- Swarost -- Swastika (Ger) -- Syny Severa Raw -- Szálasi , Dark Ambient -- Tandem -- Temnozor -- Thallium -- The Creed -- The Frozen -- The Goddess Melodic -- The Shadow Order -- The Shadow Order -- Thesyre -- Thor’s Hammer (Polen) -- Thorn (Pol) -- Thor's Hammer -- Thunder (Fra) -- Thunderbold -- Thunderbolt -- Todfeind -- Tony Halme -- Tormentor (US) -- TOT(early) - Black Metal -- Totenburg (Deutschland) -- Triskèle -- Trist Vintry Vandre -- TTC -- Tyranath -- Tyskland -- Úder Smrti -- Ulfhethnar (Ger) /RAC -- Uzjal -- Vaginal Jesus -- Valaskjalf (US) -- Valhalla Saints -- Valhallian -- Valsblut -- Varg Vikernes -- Vargleide -- Veles -- Velimor -- Vent du Nord -- Vernichtungskamp -- Via Dolorosa -- Voice of Blood -- Volhv -- Volkermord (Pol) Raw -- Volkoten -- Waffen SS -- Waffen SS (Ger) -- Waffen SS (Ita) -- Wannsee -- War 88 -- Warhead (Pol/Ukr) -- Wehrhammer -- Weidervereihegung -- Weltmacht -- Winter Funeral -- Winterfrost -- Wintergewitter -- Winterkald -- Winterschlacht -- Witchburner (US) -- Wodulf -- Wœród Majestatu Starych Dêbów -- Wolf’s Hunger -- Wolfclan -- Wolfen Reich -- Wolfhammer Division -- Wolfnacht -- Wolf's Moon -- Wolfspawn -- Woods of Fallen -- Wotan Folk -- Wotanic Commando -- Wotanorden -- Wulfhere -- Xaphan NS Black/Death Metal -- Xenophobia (US) -- Yaotzin (US) -- Zurzir / RAC


Weitere Bands hier toasten.

------------------EDIT------------------
Grad gefunden, muss ich dann mal einsortieren:
Angantyr
Orlog
Hellsaw
Corpus Christii
Forgotten Tomb
Vargsang
Von List
Nordisches Blut
Gorrenje
Graven
Odal

Sind Nargaroth NSBM? Irgendwas haben die mit dem doitschen NSBM-Vorreiter Totenburg zu schaffen.

Ewiges Reich haben eigentlich nix mit NSBM am Hut (trotz Name!), haben aber ne Split mit Totenburg rausgebracht. Wie händelt ihr sowas? Konsequent sien, oder?
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Fri Dec 01, 2006 6:07 pm    Post subject: Reply with quote

ob jemand ne split mit totenburg macht oder ob er mit ihnen befreundet ist, ist mir in dem fall egal, sowas wird bei mir konsequent boykottiert und auch von platte weggefegt. ich hätte da gar keinen spass dran. ich fand irgendne bm band ziemlich cool, bis ich kurz darauf in dem bm-buch gelesen hab, dass die auch nsbm connections haben, weiß aber nicht mehr wie das genau war. dichterweise fällt mir auch der name nicht ein... in der liste sind sie auch nicht. ich glaub es war kampfar, könnt die jetzt aber echt verwechseln. ziemlich sicher was mit "k".
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Fri Dec 01, 2006 10:56 pm    Post subject: Reply with quote

yep. in sachen nsbm kenn ich auch keine gnade. abgesehen davon, dass nsbm gar nicht klar geht, gibt man auch ein gutes beispiel für die dumpfen metaller ab, die ja bekanntlich auf dem rechten auge nich so gut sehn...
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Sat Dec 02, 2006 12:52 am    Post subject: Reply with quote

ne, "kampfar" war fehlinfo, komm aber nicht mehr auf den namen.
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Sat Dec 02, 2006 5:59 am    Post subject: Reply with quote

ja, seh ich auch so. aber es ist echt fukkin schwer rauszukriegen ob Bands NSBM machen oda nicht. Oft stehen da halt Aussage gg Aussage. Kackt ab, die Zeit, die mal da investieren muss. (Nein, das ist keine Entschuldigung dafür, wegen Zeitnot potentiellen NSBM zu hören.)
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Sat Jul 07, 2007 4:14 am    Post subject: Reply with quote

@Rev: Wie kommst du nochmal drauf dass TAAKE NSBM sind?


Ich finds echt fukkin schwer da Stellung zu beziehen, vor allem weil's so schwer ist die Grenze zu ziehen bzw zuverlässige Informationen herzukriegen...

Folgendes fand ich informativ, v.a. den vorletzten Comment von Teidel:

http://fightfascism.wordpress.com/2007/05/20/wolfszeit-festival-in-neustadtcoburg-mit-dubiosen-bands

NEGATOR spielen auch auf o.g. Festival. Was soll man davon nun halten?

Überhaupt, wichtige Website!:
http://fightfascism.wordpress.com (Kanntich bis dato nicht.)
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Sat Jul 07, 2007 2:52 pm    Post subject: Reply with quote

zu dem festival:
also da müsste man mal rausbekommen, ob der nordahlversand, der das festival mitsponsort, die braune scheisse aus seinen regalen rausnimmt oder ob es bei dem lippenbekenntnis bleibt.
ausserdem isses irgendwie seltsam, dass man für das "unpolitische" festival(so stehts aufm flyer) ne einladung braucht....
und andere festivals schaffens irgendwie ziemlich schnell sich über braune geschichten zu informieren(siehe die festival, die taake vom line-up gestrichen haben) und sich davon zu distanzieren.

taake sind vielleicht nicht nsbm, aber sie haben zumindest eine "gesunde rechte" einstellung und nen vollschaden.

ich weiss echt nicht was du machst wenn du suchst, aber in dem fall isses ja wohl wirklich nicht schwer: einfache suche nach "taake" ergibt:

Am 20. März 2007 trat Høst im Essener Club Turock mit einem auf die Brust gemalten Hakenkreuz auf[1], bespuckte und bewarf das Publikum mit Glasflaschen und glimmenden Zigaretten. Das Konzert wurde zu Ende gespielt. Als Konsequenz wurden alle Festivalauftritte der Band in Deutschland seitens der Veranstalter abgesagt. Auf der offiziellen Website äußerte sich Høst zu den Ereignissen und beteuerte, dass Taake keine Band mit nationalsozialistischem Gedankengut sei, sondern das Konzept der Band auf Provokation aufbaue. Er beschimpfte jedoch den Clubbesitzer anschliessend als „Untermenschen“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Taake


wenn man dann weiter sucht, nach "taake hakenkreuz", führt dich der 4.treffer hierhin:
http://www.powermetal.de/news/news-12348.html
(da gibts auch ein bildchen)
"Taake is not a political nazi band, etc..
We certainly didn’t expect the current threat reactions, as everyone should know by now that our whole concept is built upon provocation and anything evil- and death-related..
We will now censor certain symbols for the rest of the tour, and we truly apologize to all of our collaborators who might get problems because of the Essen swastika scandal (except for the Untermensch owner of that club; you can go suck a Muslim)!"
On behalf of Taake,
-Lagnonector Hoest

wenn man dann noch mehr zu dem konzi sucht, also nach "taake essen" findet man folgendes:
http://fightfascism.wordpress.com/2007/04/29/hakenkreuz-und-hitlergrusse-bei-taake-konzert/
Laughing Arrow warst also schon auf der richtigen seite....

erfahrungsberichte:
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=20728&postdays=0&postorder=asc&start=0
http://deadfall.org/forum.php?action=showthread&id=1785&page=2&PHPSESSID=b464fc941ad34106e25e00c2f37168db
btw: erstaunlich, dass es echt n paar vernünftige metaller gibt, denen es nicht nur um den ruf des metals geht, sondern die tatsächliche vernünftige sichtweisen haben:"Immer die traurige Ausreden wie Musik ist mir wichtig der rest ist egal.
Ich finde das unverantwortlich. Egal wie geil die Mucke sein sollte, bei sowas wäre jede Band bei mir gestorben."
sehr schön zu sehn!

auf der homepage der deppen, findet man dann noch den bassisten mit nem "sieg heil jesus"-shirt:
http://taake.theblacksun.org/wp-content/taake28.jpg
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Sat Jul 07, 2007 3:29 pm    Post subject: Reply with quote

Danke für deine Mühen! Ich hab gar nicht gesucht, deswegen konnte ich auch nichts finden!
Wollte nur ein einfaches "Hakenkreuz auf der Brust" hören und "taake sind vielleicht nicht nsbm, aber sie haben zumindest eine "gesunde rechte" einstellung und nen vollschaden" ist auch schon ausreichend. Dann hätt ich immernoch suchen können.

Quote:
Ich finds echt fukkin schwer da Stellung zu beziehen, vor allem weil's so schwer ist die Grenze zu ziehen bzw zuverlässige Informationen herzukriegen...
Das meinte ich nicht in Bezug auf TAAKE, sondern allgemein. (Oh, ich sehen grad dass ich mich fast auf das Wort genau wiederhole... hihi)

Oh nee, SHINING sind auch solche Hakenkroiz-Vollspacken... Menno...
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Mon Jul 09, 2007 4:46 pm    Post subject: Reply with quote

ich hab die story, die shizak gepostet hat ausm rock hard.
die ganzen deppen mit ihren provokationen... denken die eigentlich echt irgendjemand glaubt ihnen den scheiß??
"wir haben nicht damit gerechnet, dass n hakenkreuz aufm bauch als rechts gedeutet wird."
solche entschuldigungen kommen immer von allen. nach neuem bm schau ich mich zur zeit gar nicht mehr um, da sind einfach viel zu viele deppen unterwegs und die alle zu enttarnen ist mega schwer. ich denke der hauptgrund ist, dass die ganze szene ja n eindeutigen rechtsdrall hat und deswegen bands, die wir als definitiv rechts einstufen würden, von der szene als unpolitisch angesehen werden. auf wen soll man sich da bitte noch verlassen?
auf bm und aggro berlin (vgl. g-hot) hab ich gerade echt überhaupt keinen bock mehr, geht für mich gar nicht mehr klar vielleicht geht's mir ja mal wieder anders, aber zur zeit hab ich das interesse an bm generell ziemlich verloren.
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Sat Jul 14, 2007 8:16 pm    Post subject: Reply with quote

Warum verzichtest du komplett auf BM bloß weil's ein paar Arschlöcher da drunter gibt? (Selbst wenns die Mehrheit ist, das ändert ja nix.)

Du lässt dir von ein paar Hirnlosen den geilen Sound von Ulver, Epoch of Unlight, Lux Ferre, Helrunar und Vreid vermiesen?


bzgl. Helrunar:
Quote:
In Vergangenheit und Gegenwart werden Runen und nordische Mythen leider oft für rechte Propaganda missbraucht. Wie steht ihr diesem Missbrauch gegenüber? Habt ihr schon mal negative Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht (wurdet ihr z.B. schon mal in den gleichen Topf wie NSBM-Bands geworfen)? Wie steht ihr zu den z.T. rechten Verflechtungen in der Black Metal-Szene und wie geht ihr damit um?

Das ist ein sehr trauriges Thema... und auch eines, das mich oft wütend macht. Wir stehen dieser Beschmutzung der nordischen Mythologie mehr als kritisch gegenüber. Leute, die meinen, sie könnten Runen, Götter und Mythen mit rechtem Gedankengut vermengen, haben offenbar gar nicht verstanden, worum es geht. Ich kann diese Leute auch nicht als "Heiden" ernst nehmen, schon gar nicht als Menschen, die auf der Suche nach tieferen Wahrheiten sind (was für mich den größten Teil des heidnischen Glaubens ausmacht).

Einmal ist es geschehen, dass irgendein dubioser Mensch, der sich anonym als Antifa-Vertreter darstellte, uns als "zwielichtige Germanentümler" bezeichnete. Offenbar hatte er weder unsere Texte noch irgendwelche Interviews gelesen. Seitdem herrscht allerdings Ruhe. Wie gesagt, wir halten von diesen rechten Verflechtungen in der Black Metal Szene gar nichts. Ich denke sogar, dass Fans und Konzertveranstalter sehr viel verantwortungsvoller damit umgehen sollten, z.B. durch Zusammenarbeit mit der Vereinigung "Metalheads against Racism". Neonazis, die sich auf Metalkonzerte begeben, machen doch früher oder später sowieso nur Ärger. Keiner will diese Leute da sehen. Da kann man ihnen auch gleich den Eintritt verwehren.

http://www.vampster.com/artikel/show/?id=17924

Glück gehabt!
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Sun Jul 15, 2007 9:50 pm    Post subject: Reply with quote

ich mein ja nicht, dass ich keinen bm mehr höre, aber ich hab schon n gutes stück weit die lust verloren, neue bands zu checken.
ist insgesamt ne mischung aus anderen musikalischen vorlieben (z.zt. hör ich mehr hip hop) und eben zum größeren teil dem nazischeiß.
das problem ist eben auch, dass bands, die sich von nsbm distanzieren trotzdem in mein ausmusterungsraster passen. das ist eben wie bei vielen skinheads mit der berümht berüchtigten gesunden rechten einstellung: keine nazis und trotzdem rechte volldeppen
und das bei bm halt oft genauso. und immer das gleiche geschwätz mit "wir dachten nicht, dass die leute das so auffassen, wir wollten doch nur n bisschen provozieren..." ich hab einfach schon zu viele solcher statements gelesen. ist einfach lames rausgerede.
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Mon Jul 16, 2007 12:25 am    Post subject: Reply with quote

gewusst, dass windir zozusagen die vorgänger von vreid waren?

vreid haben leider mal wieder die typische "unpolitische" meinung:

http://www.vampster.com/artikel/show/?id=13994
Ich hoffe, du beschränkst deine Vorliebe für BURZUM auf die Musik und weitest sie nicht auf die braunen Verirrungen von Varg aus?

Oh nein, sicher nicht. Mit seiner "Meinung" kann ich überhaupt nichts anfangen, seine Ideologie ist wirklich stupide. Ich mag die ersten drei Alben, aber mit seiner Gesinnung konnte ich nie was anfangen. Allerdings kann ich von Glück sagen, dass ich niemanden kenne, der Vargs Überzeugungen teilt. Aus meiner Sicht gibt es diesbezüglich auch kein "rechtes" Problem in der Black Metal Szene Norwegens.
------------
Aus aktuellem Anlass: was sind deine Gedanken zur US-Präsidentschaftswahl?

Natürlich hoffe ich, dass Bush Jr. nicht wiedergewählt wird. Egal wie John Kerry ist: er kann nicht schlechter sein als Bush.


##########################################################
ZARATHUSTRA ->hab ich gelöscht!

http://www.turnitdown.de/152.html
zarathustra haben schon mehrere alben über undercover records released und sind immer noch da.
folgende KRASSE nsbm-band ist auch auf undercover rec.: ad hominem
http://www.turnitdown.de/506.html

aussagen dazu:
Ihr seid nun seit sieben Jahren bei Undercover Records unter Vertrag. Gab es einmal einen Punkt, wo ihr euch ein anderes Label suchen wolltet, oder seid ihr rundum mit Undercover zufrieden?

Hurricane: Es wäre zu schön, wenn es ein Label da draussen gäbe, womit man zu 100% zufrieden ist. Das gibt es wohl nur, wenn man selbst ein Label hat und seinen Kram veröffentlicht. Die Zusammenarbeit mit Alex verlief bis auf kleinere Differenzen zu unserer Zufriedenheit. Immerhin genoss „Contempt“ die bisher beste Promotionarbeit von Undercover Records.

Wie reagiert ihr eigentlich auf Vorwürfe von der Antifa, dass ihr Kontakte zur rechten Black Metal Szene haben müsst, weil ihr bei Undercover Records seid und da auch Bands aus ebendieser Szene unter Vertrag sein sollen? Oder lässt euch das Ganze kalt, beziehungsweise bekommt es vielleicht gar nicht erst mit?

Hurricane: Natürlich bekommen wir das mit. Jedoch können wir über die Dummheit dieser Menschen einfach nur lachen. Pack bleibt Pack, egal ob Links oder Rechts…
http://www.schwermetall.ch/berichte/berichtanzeigen.php?berichtnr=184



weiss jemand was über koldbrann? hab nich viel gefunden, nur dass einer von denen auch so zoix wie skitsystem oder tom waits hört...
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Mon Jul 16, 2007 4:07 am    Post subject: Reply with quote

Und schon wieder ne Band weniger... Crying or Very sad

Nee, über Koldbrann weeß ick nüschte.

Das mit WINDIR wusst ich, ja. Hab ich dir doch gegeben, oder? Hattich das dabei nicht gesagt?
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Thu Jul 19, 2007 1:20 am    Post subject: Reply with quote

tschüss zarathustra...
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
RRR
SKUZZLEBUTT


Joined: 28 Aug 2004
Posts: 148

PostPosted: Wed Aug 08, 2007 1:49 am    Post subject: Reply with quote

passend zum thema:

http://de.indymedia.org/2007/08/190080.shtml
_________________
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Dancehall Satan . Com Forum Index -> Random Discussion All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Originally fucked by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
www.dancehallsatan.com