View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
ereshkigal virility, thy name is ereshkigal
|
Posted: Fri Dec 14, 2007 5:18 pm Post subject: |
|
|
Similar artists:
Gemacht mit Last.fm Extra Stats! _________________ Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.
Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große. |
|
Back to top |
|
|
Don Ron Pontiac Firebird Baujahr '82
|
Posted: Fri Dec 14, 2007 9:19 pm Post subject: |
|
|
da fällt mir folgendes ein:
http://tech.de.msn.com/home/online_article.aspx?cp-documentid=6992703
Quote: | Die Plattform für Studenten StudiVZ ändert zum Jahreswechsel die Geschäftsbedingungen. Folge: Die persönlichen Daten der vier Millionen Nutzer können an interessierte Unternehmen verkauft werden. Handynummern, Mail-Adressen, Hobbys, Musikgeschmack – alles im Angebot. |
Quote: | Ein weiterer kritischer Punkt in den Datenschutzbestimmungen ist die sogenannte "Exmatrikulation", also die Kündigung der Mitgliedschaft. Anders als bisher ist das Profil des ausgetretenden Nutzers zwar für andere Mitglieder nicht mehr einsehbar – StudiVZ behält sich aber vor, dass seine Daten nicht gelöscht werden, sondern möglicherweise Jahrzehnte weiterverwendet und verkauft werden. |
so viel zum social networking _________________ il n'y a pas des innocents |
|
Back to top |
|
|
rev666 Pontiac Firebird Baujahr '82
|
Posted: Sat Dec 15, 2007 10:37 am Post subject: |
|
|
hab schon länger überlegt aus studivz rauszugehen, der don hat's jetzt quasi besiegelt! auch wenn die meine daten vielleicht behalten, ich will da einfach nciht mehr am start sein. benutzen tu ich's eh nie und ich hab das gefühl, den ganzen datensammelrn das leben durch sowas wie studivz viel zu leicht zu machen. bei lastfm geht's mir genauso, nüchtern betrachtet hat man halt auch doch nicht viel davon. _________________ we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h! |
|
Back to top |
|
|
ereshkigal virility, thy name is ereshkigal
|
Posted: Tue Jan 15, 2008 10:24 am Post subject: |
|
|
Schöne Bildsche, gemacht aus euren Last.fm-Statistiken. Klicken für Original-Size.
Rev666:
Shizak:
Meine Stat ist damit nicht ganz vergleichbar, weil bei euch nur die wichtigsten 18, bei mir die wichtigsten 20 Genres/Tags erfasst sind. Und anderer Zeitraum sowieso.
_________________ Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.
Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große. |
|
Back to top |
|
|
prE SKUZZLEBUTT
|
|
Back to top |
|
|
|