Dancehall Satan . Com Forum Index
SearchSearch   FAQFAQ
MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups
ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages
Log inLog in   RegisterRegister

look at thiz!!!
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 31, 32, 33  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Dancehall Satan . Com Forum Index -> Random Discussion
View previous topic :: View next topic  
Author Message
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Tue Sep 18, 2007 3:58 pm    Post subject: Reply with quote

IT Crowd antipiracy ad
http://youtube.com/watch?v=eAr7zKxjCDY

High Power Worker
http://www.youtube.com/watch?v=EQYDToVK6Z0

Die Ärzte - Junge
http://www.youtube.com/watch?v=FD3pdxfzD6Y
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Mon Sep 24, 2007 8:37 pm    Post subject: Reply with quote

lange nix mehr zu lachen gehabt?

zieht euch die hackfresse rein. ich hab mich zu tode gelacht...

http://youtube.com/watch?v=TdYAiKtDVgk
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Mon Sep 24, 2007 10:04 pm    Post subject: Reply with quote

naja, gelacht hab ich weniger, aber dicht ists dennoch!

v.a. weil das ja wirklich der echte reim in ner echten sixt werbung zu sein scheint:
http://www.verdammt-ich-hab-nix.de/

auch wenns für bekackte werbezwecke genutzt wird und der reim vermutlich nur auf die kohle scharf is: es gibt wenig leute die sich selber so verarschen!


btw.: es mag ja die spannung enorm steigern, dennoch wär ne überschrift für die linx immer ganz praktisch! erleichtert die forensuche, denn in ein paar monaten wird sich niemand denken: mann, da fällt mir das video ein, das der don mal gepostet hat: irgendwas mit "TdYAiKt" oder "das vid mit der hackfresse"

dehsalb hier die suchworte:
sixt matthias reim
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Mon Sep 24, 2007 10:09 pm    Post subject: Reply with quote

das ist ja oberdicht. ich hab das mal in ner klingeltonwerbung gelesen, aber nicht gehört. gibt's das auch noch als nicht-werbung oder ist das lied echt nur für die webung?? scheint ja schon so. echt dicht.
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Fri Sep 28, 2007 11:54 pm    Post subject: Reply with quote

World Domination Battle
http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=4524&todo=play
was für ein dichtes spiel!
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Sun Nov 04, 2007 10:54 pm    Post subject: Reply with quote

hier gibts zwei decke animationsfilme von alan becker:

http://www.youtube.com/watch?v=npTC6b5-yvM

http://www.youtube.com/watch?v=-T-3eVhL2zk
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Mon Nov 05, 2007 5:34 am    Post subject: Reply with quote

Ja, geil, das erste kanntich schon!

Finde das erste besser weil der Typ kreativer war, aber das 2. hat ein deckes Ende.
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Sun Nov 11, 2007 10:54 pm    Post subject: Reply with quote

um mal wieder auf die synchronisierungsschiene zu fahren:

rammstein auf bayrisch

http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Fri Nov 16, 2007 3:33 pm    Post subject: Reply with quote

Über die Umweltbelastung des Internets:

http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=070924004

Kommt ziemlich dicht, aber eigentlich auch irgendwie ziemlich klar.
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Sat Nov 17, 2007 2:48 pm    Post subject: Reply with quote

ist aber total dummes geschwätz ohne hand und fuß:

Quote:
Der Stromverbrauch des Internets verursacht inzwischen ebenso viel CO2 wie der weltweite Flugverkehr, haben Experten berechnet. "Bereits im Jahr 2005 wurden rechnerisch weltweit rund 20 Eintausend-Megawatt Großkraftwerke allein dafür benötigt, um den Strombedarf des Internets und der zugehörigen Datenzentren zu decken", erklärt Joachim Lohse, Geschäftsführer des Freiburger Öko-Instituts http://www.oeko.de/

-> der kerl behauptet, wegen seinem stromverbrauch würde es genauso viel co2 ausstoßen wie flugzeuge... was für gelaber!
flugzeuge verbrennen wirklich scheiße um zu fliegen, mein strom kann allerdings genauso von der windmühle kommen und dann verbraufcht es 0,0 CO2

Quote:
Zwischen den Jahren 2000 und 2005 hat sich der Stromverbrauch des Internets verdoppelt, die Datenmenge verdoppelt sich sogar alle vier Monate.

und wie berechnet er den stromverbrauch des internets?
Quote:
Auch der Stromverbrauch eines Second-Life-Avatars ist nicht zu unterschätzen. Wenn man den Verbrauch des Spielercomputers sowie der 4.000 Second-Life-Server berücksichtigt

da ist der punkt. das heißt also, ob ich nun meinen rechner anhab und solitär spiele oder nebenher noch kurz im internet browse verbraucht genau gleich viel strom, weil mein spielercomputer sowieso an ist und der halt so verdammt viel strom frisst...

Quote:
Um den Klimawandel durch hohen CO2-Ausstoß nicht noch weiter anzukurbeln, ist das deutsche Unternehmen Strato nun auf Strom aus Wasserkraft umgestiegen. Auf den Strato-Rechnern liegt ungefähr ein Viertel des deutschen Internets.

und hier schießt er sich nochmal selber ins bein. hab noch nie davon gehört, das flufgzeuge auf wasser umgestiegen sind, also ist die anfangsthese das beide gleich viel co2 verbrauchen bullshit


nicht das wir uns falsch verstehen: computer sind und werden zu den größten stromfressern im haushalt. deshalb müssen wir verantwortlich mit stromerzeugung umgehen. aber so ein dummes, unqualifiziertes gelaber kann ich einfach nicht ab
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Sat Nov 17, 2007 4:01 pm    Post subject: Reply with quote

ich würd das auf jeden fall auch nicht alles für bare münze nehmen, aber generell glaub ich ist da schon mehr dran als einem lieb ist. ich fand's erst auch unglaublich, dann aber doch nicht mehr wirklich. deine einwände kann ich aber auf jeden fall nicht ganz nachvollziehen. mein hauptkritikpunkt ist schlicht und ergreifend der, dass ich denke, dass die großunternehmen zum allergrößten teil doch eh atomkraft benutzen und es da ja auch keinen co2-ausstoß gibt - das find ich ziemlich verpeilt.

Quote:

ist aber total dummes geschwätz ohne hand und fuß:
Quote:
Der Stromverbrauch des Internets verursacht inzwischen ebenso viel CO2 wie der weltweite Flugverkehr, haben Experten berechnet. "Bereits im Jahr 2005 wurden rechnerisch weltweit rund 20 Eintausend-Megawatt Großkraftwerke allein dafür benötigt, um den Strombedarf des Internets und der zugehörigen Datenzentren zu decken", erklärt Joachim Lohse, Geschäftsführer des Freiburger Öko-Instituts http://www.oeko.de/

-> der kerl behauptet, wegen seinem stromverbrauch würde es genauso viel co2 ausstoßen wie flugzeuge... was für gelaber!
flugzeuge verbrennen wirklich scheiße um zu fliegen, mein strom kann allerdings genauso von der windmühle kommen und dann verbraufcht es 0,0 CO2


rev: es kommt doch nicht drauf an was du zu hause für nen strom benutzt. nur weil du zu hause sauberen strom benutzt machen google und konsorten das ja noch lange nicht, und die konzerne (oder wie man das zusammen fassen soll) sind ja, denke ich, die hauptstromfresser. ich bin mir nicht mal sicher, ob der stromverbrauch des eigenen pcs überhaupt berücksichtigt wurde. genau das hab ich mich aber auch gefragt, da fehlen einfach viele infos, die echt nötig wären.


Quote:

Quote:
Zwischen den Jahren 2000 und 2005 hat sich der Stromverbrauch des Internets verdoppelt, die Datenmenge verdoppelt sich sogar alle vier Monate.


und wie berechnet er den stromverbrauch des internets?

rev: ich denke einfach die komplette serverfarmen auf denen die ganzen seiten halt gespeichert sind. um die datenmenge zu verarbeiten müssen halt immer neue server her und die fressen, nehm ich an, den strom. dazu kommen halt die anfragen wie bei dem google-beispiel. ich weiß ja echt nicht wie das funzt, aberwo wird denn meine anfrage bearbeitet wenn ich bei google webweite suche mach? geht dass dann echt zum google-hauptsitz?? der bericht gibt definitiv zu wenig infos, keine frage.

Quote:

Quote:
Auch der Stromverbrauch eines Second-Life-Avatars ist nicht zu unterschätzen. Wenn man den Verbrauch des Spielercomputers sowie der 4.000 Second-Life-Server berücksichtigt


da ist der punkt. das heißt also, ob ich nun meinen rechner anhab und solitär spiele oder nebenher noch kurz im internet browse verbraucht genau gleich viel strom, weil mein spielercomputer sowieso an ist und der halt so verdammt viel strom frisst...


rev: das ist wohl schon auf die zeit, die man bei second life online ist beschränkt. sonst wär's ja jenseits von gut und böse was die dann fürn scheiß zusammenrechnen würde. dann würden die ja den generellen stromverbrauch aller pcs zu jeder zeit als internetstromverbrauch ausgeben. erfahrungsgemäß kann man ja nie wissen, aber das wär schon sehr dämlich...

Quote:

Quote:
Um den Klimawandel durch hohen CO2-Ausstoß nicht noch weiter anzukurbeln, ist das deutsche Unternehmen Strato nun auf Strom aus Wasserkraft umgestiegen. Auf den Strato-Rechnern liegt ungefähr ein Viertel des deutschen Internets.


und hier schießt er sich nochmal selber ins bein. hab noch nie davon gehört, das flufgzeuge auf wasser umgestiegen sind, also ist die anfangsthese das beide gleich viel co2 verbrauchen bullshit

rev: sorry don, aber ich glaub da schießt du dir ins bein. nur weil serverfarmen auf wasserkraft umsteigen können und flugzeuge nicht, heißt das ja in keinster weise, dass der co2-ausstoß nicht gleich hoch sein kann.

ich fand's einfach von demher interessant, weil ich mir darüber einfach noch nie gedanken gemacht hab.


infos zu schockgranaten gegen demonstranten:
http://www.ssi-media.com/pigbrother/Report2003.htm
lohnt sich auch mal alle 3 parts durchzukucken. beim 3. part kommt noch ne verpeilte gesschichte mit nem ss-aufkleber auf nem bullen helm. ist aber nicht sicher, ob er ihn selber draufgemacht hat. er wäre wohl auch noch ne spur dämlicher wenn er sich dabei filmen lassen würde...
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Satansleftball
Kartoffel


Joined: 04 Jun 2006
Posts: 109

PostPosted: Sun Nov 18, 2007 1:57 am    Post subject: Reply with quote

Egal ob nun aus Wasserkraft oder Wind oder Atomkraft, um eine solche Anlage zu bauen kommen erstmal Bagger, die verbrennen Diesel. Auf die Herstellung der einzelnen Komponenten (Alu bei Windkraft, Beton bei Wasser und Atom) verbrauchen unheimlich viel Energie und wie die erzeugt wird weiß keiner. Wasserkraft unterbricht auch den normalen Lebensablauf von Fischen die die Talsperren nicht überwinden können.

Durch das Internet wird einfach Energie verwendet --> nicht verbraucht. Diese muss bereit gestellt werden. Derzeit ist es nicht möglich (noch nicht) alles über umweltfreundliche Anbieter zu regeln, daher muss mehr Dreckstrom erzeugt werden um den Gesamtbedarf zu decken.

Ich würde nur unterscheiden was denn nun wirklich notwendig ist. Muss man mit dem Flieger von Stuttgart nach Berlin (alte Debatte) oder ist dass Verschwendung?
Welcher Nutzen steht dem Verbrauch gegenüber? Internet heute wegzudenken ist einfach unmöglich. Einige Flüge oder Fahrten mit dem Auto schon.

Seit Jahren bin ich nun übrigens schon bei Lichtblick und hab dadurch (im Vergleich zu den Stadtwerken) pro Jahr etwa 100€ gespart. Also bitte wechselt fleissig.
Back to top
View user's profile Send private message
Liscom
Brombeerfleischsalat Teebeutel


Joined: 02 Jan 2006
Posts: 202

PostPosted: Sun Nov 18, 2007 11:25 am    Post subject: Reply with quote

mich hat das auch sehr geschickt.
don hat wohl recht mit seinen ueberlegungen,
die studie ist ziemlicher mist. die haben z.b. handys und drucker
auch einfach mal dem internet zugerechnet...

mehr dazu:

http://www.tagesschau.de/inland/energieverbrauch2.html
_________________
"Man kann ihnen beibringen, wie man tippen soll, aber man kann ihnen nicht beibringen, große Brüste zu haben."
Back to top
View user's profile Send private message
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Sun Nov 18, 2007 7:31 pm    Post subject: Reply with quote

Liscom wrote:
die haben z.b. handys und drucker
auch einfach mal dem internet zugerechnet...

...was natürlich sehr bescheuert ist, logo. wobei das wahrscheinlich auch nicht den meeega unterschied macht und das ganze rund ums internet somit easy ist. wie die linke hode ja schon gesagt hat, müsste man die bauaction ja eigentlich auch mit einbeziehen. also mal ganz abgesehen von dem bericht bin ich mir schon sehr sehr sicher, dass das internet n krasser energiefresser ist.
und wieder muss ich die hode heranziehen:
Satansleftball wrote:
Ich würde nur unterscheiden was denn nun wirklich notwendig ist. Muss man mit dem Flieger von Stuttgart nach Berlin (alte Debatte) oder ist dass Verschwendung?
Welcher Nutzen steht dem Verbrauch gegenüber? Internet heute wegzudenken ist einfach unmöglich. Einige Flüge oder Fahrten mit dem Auto schon.

so sieht's aus und das sehen wir vermutlich alle so. aber die argumentation vom don kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Mon Nov 26, 2007 4:36 am    Post subject: Reply with quote

ach du scheiße mann, ich habe soeben eine neue sucht entdeckt:

stupidedia

so was wie wiki halt, aber das alle leute irgendnen blödsinn über irgendnen blödsinn schreiben. kann man sich manchmal echt den arsch ablachen
hier mal ein paar knaller zum aufwärmen:


Tomate
Geschlechtskrankheit
Angela Ferkel
Nicht zu verwechseln mit
Zu verwechseln mit

geil auch unten der banner:
Blöde Wörter, die auf -eit enden

und da bin ich gleich nochmal auf geiles zeug gestoßen:
Lichtgeschwindigkeit der oberhammer!
Batzillionen
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Loki
$atanic $upervisor


Joined: 24 Aug 2004
Posts: 481
Location: the old europe

PostPosted: Mon Nov 26, 2007 1:25 pm    Post subject: Reply with quote

voll gut, ist das beste bzw. lustigste was ich die letzten jahre im internet gesehen hab! lest euch mal die beiträge durch:

http://www.stupidedia.org/stupi/Antifa

http://www.stupidedia.org/stupi/Vegetarier

http://www.stupidedia.org/stupi/Veganer

die find ich ziemlich grietzi! Very Happy
_________________
when tyranny is law, revolution is order!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Mon Nov 26, 2007 5:35 pm    Post subject: Reply with quote

Als ich das letzte Mal daheim war bin ich mit shizak da a bissl drauf rumgecruist. Gab schon einiges witziges dabei, aber irgendwie wurde's dann doch schnell öde. Sind halt einfach zu viele "Witz-komm-raus-du-bist-umzingelt"-Witze dabei, zu viele Schenkelklopfer.

Besser finde ich die englische Version uncyclopedia.org, da gibt es eindoitig die besseren Artikel, zB der über Religion:
http://uncyclopedia.org/wiki/Religion

Außerdem nicht zu vergessen, die kleine Schwester von Studidedia:
Kamelopedia http://kamelopedia.mormo.org

Und: dicht, in wievielen Sprachen es solchen Scheiß wiedermal gibt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Uncyclopedia (ganz unten)
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Wed Nov 28, 2007 4:23 pm    Post subject: Reply with quote

ich war jetzt zu faul das englische zu lesen, aber die deutschen gschichten treffen meinen humor irgendwie nicht. ist halt nur nett und beu 'nur nett' liest man meistens nicht viel. weiß auch nicht, ich mag keine so konstruierten sachen. kann man so auch nicht wirklich sagen, es gibt ja durchaus witzige filme. der humor sollte vielleicht wenigstens spontan wirken oder so, kein plan. müsste mal genauer entschlüsseln was ich so witzig find.
ich muss auch simpsons recht selten lachen, weil ich vieles zu vorhersehbar find, zumindest muss ich immer loslachen, wenn mich was ziemlich überrascht und das kann dann auch echt nur n kleiner joke sein.
stellt sich nur noch die frage, wen das eigentlich interessiert...
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Wed Nov 28, 2007 6:59 pm    Post subject: Reply with quote

Mich interessierts. Zumindest tu ich so. Aber ich find du hast recht, es wirkt zu konstruiert; das hatte ich eigentlich auch versucht auszudrücken...

Bzgl. Simpsons: Joah, kann ich nachvollziehen, find ich aber nich schlümm.

Ansonsten gibt es nur noch zu sagen: Arsch hoch & englisch lernen/lesen!
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Wed Nov 28, 2007 7:50 pm    Post subject: Reply with quote

mit englisch gehts mir ähnlich. da passt mir spanisch inzwischen irgendwie schon besser rein. wobei ich allgemein sagen muss, dass ich auf deutsch einfach am besten lache. stehe halt voll auf wort/wortsinnwitze.
so wie die lichtgeschwindigkeit im stockdunklen raum eingesperrt o.ä.
und wortwitze versteht man in der muttersprache einfach am besten

kamelopedia fand ich nicht witzig und allgemein find ich halt bei sowas einfach am fettesten wenn kleiner artikel (religion in unciclopedia war mir zu lang um komplett zu lesen) und dann aber möglichste wenig mit realität zu tun hat (lichtgeschwindigkeit ist einfach der oberhammer, während angela ferkel zu nah an der realität ist und ich schon gar nicht mehr witzig finde)
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Dancehall Satan . Com Forum Index -> Random Discussion All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 31, 32, 33  Next
Page 22 of 33

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Originally fucked by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
www.dancehallsatan.com