Dancehall Satan . Com Forum Index
SearchSearch   FAQFAQ
MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups
ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages
Log inLog in   RegisterRegister

look at thiz!!!
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 31, 32, 33  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Dancehall Satan . Com Forum Index -> Random Discussion
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Oiram
SKUZZLEBUTT


Joined: 14 May 2006
Posts: 163
Location: parallel universe

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 1:54 am    Post subject: Reply with quote

dichtes video- geller und schneide waren mal wieder clubben in frankfurt... da hat bei der heimfahrt so ein dichtbert sein schnee verkackt- oder alles konsumiert? jedenfalls hat er den schneidi angemacht, er soll das zoix rausrücken... und der geller hat es gefilmt- und nun ist es eben im netz... recht lustige sache Rolling Eyes

http://www.youtube.com/watch?v=fx1WvdrDZXQ
_________________
"haltet die welt an, ich will aussteigen..."
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 3:46 am    Post subject: Reply with quote

mag ja witzig sein... wenn ich ein wort außer "ich schick dir den link von youtube" verstanden hätte...

naja
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 2:54 pm    Post subject: Reply with quote

"naja" ist da noch beschönigend...
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 3:41 pm    Post subject: Reply with quote



http://www.experimentalgameplay.com/game.php?g=278

Idea -0.1:80:1:50:1:80:-0.1:40

Könnt mich stundenlang damit beschäftigen.
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 4:44 pm    Post subject: Reply with quote

ich schnall nicht ganz, wie ich da verschiedene zahlen machen kann. kann da immer nur 3:50 hinmachen oder wegnehmen
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 6:55 pm    Post subject: Reply with quote

an alle operisten: bei mir wurde der download zum eigentlichen game nicht angezeigt(unter dem rechten frame versteckt), also vllt besser feuerfox nehmen.

erinnert mich irgendwie an spirograph oder wie das hies....
aber nach sowas hab ich mich ehrlich gesagt schon immer gesehnt:
ein programm das tolle unterschiedliche kreisel macht, yippiee!!
ich kann ja mal mein referat über ästhetische erziehung und die dabei implizierte ich-selbst-reflektion posten, das is in etwa genauso spannend...


aber ma abgesehen davon is die steuerung beschissen:
der zoom- und speed-kreisel funzen gut aber die anderen kreisel auf der strecke mit der maus einzustellen funzt bei mir nicht gscheit!
und wenn ich die zeiten unten von hand ändern will, kommt immer nur "bad format"

Quote:
Könnt mich stundenlang damit beschäftigen.

dann weiss ich jetzt auch warum du nie zeit hast...
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 11:41 pm    Post subject: Reply with quote

Quote:
Könnt mich stundenlang damit beschäftigen.


dann weiss ich jetzt auch warum du nie zeit hast...

hihi. that's true
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Fri Feb 09, 2007 4:48 pm    Post subject: Reply with quote

zieht euch das mal rein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260081475463&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016

ist der nachfolger von secret of mana (ach ne) und normalerweise nur in japan und auf japanisch erhältlich. das wurde nur in ganz kleiner auflage oder als testversion auf englisch rausgebracht. das game ist n ziemlicher klassiker. aber der fucking preis!!
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Thu Feb 15, 2007 1:38 am    Post subject: Reply with quote

alter, wie geil ist das denn:

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/terror/3617004-Rote-Brigaden-planten-neue-Terrorwelle,cc=000000160300036170041zW9Cg.html

vielleicht doch auslandssemester in italien...

wie so ne alte lady zu so nem grünen-stand mal meinte [original wortlaut weiß ich nicht mehr]:
als es die raf noch gab, da mussten solche wie ihr angst haben. das war richtig so!
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Fri Apr 06, 2007 12:39 am    Post subject: Reply with quote

ein dichter (weil krass!) und ein witziger artikel über die mlpd:
der bergarbeiter und (ex-)millionär michael may schenkt der mlpd zweieinhalb millionen!
http://www.taz.de/pt/2006/12/06/a0150.1/text
respekt vor dem mann! is glaub ich die größte private spende an eine partei in der doitschen geschichte!

Die MLPD kauft eine Polizeiwache in Gelsenkirchen - jetzt flüchten die Beamten vor den Berufsrevolutionären
http://www.taz.de/pt/2006/08/31/a0019.1/text.ges,1
so kann mans auch machen, hehe. Mr. Green


und hier noch ein paar intis von herrn droste:
http://www.dancehallsatan.com/temp/textz/droste/interviews.txt
(rechtsklick ->speischern unter...)

appetizer:

Quote:

Die reine Egomanie, genau wie bei Fischer. Auch Fischer hat mir im letzten Jahr viel Freude gemacht. Am schönsten war seine Hochzeit. Er wurde von Paparazzi belästigt, hat aber nicht gesagt: "Verschwindet, oder ich hol die NATO!"
Fischer hat sich vor eine Fernsehkamera gestellt und gesagt, man solle doch mal an Lady Diana Spencer denken. Der hat sich als Außenminister mit Lady Di verglichen! Da hat eine öffentliche Selbsthinrichtung stattgefunden.

Sie machen Witze über die Behinderung von Wolfgang Schäuble und über Kinderschänder in Belgien. Gibt es für Sie keine Geschmacksgrenzen?

Klar gibt es die.

Und wo liegen sie?

Das kommt immer auf den Einzelfall an. Der Fall Schäuble ist schon lange her, vor acht Jahren habe ich mal geschrieben: "Machen Sie sich keine Umstände, Herr Schäuble, bleiben Sie sitzen!"
.
.
.
Sie attackieren mit Vorliebe Zeitgenossen, die die Moral für sich gepachtet zu haben glauben. Dabei argumentieren Sie selber aus einer Gesinnung heraus, zum Beispiel einer pazifistischen. Sind Sie ein heimlicher Moralist?

Gar nicht heimlich. Ich habe nichts gegen Moral. Aber ich habe alles gegen Moral von der Stange. Diese Gratismoral, die sich Leutte umhängen und dann so tun, als hätten sie gerade mit Buddha gefrühstückt, entzieht allen Debatten den Rest von Verstand, der vielleicht noch in ihnen steckt. Wenn es nur noch darum geht, wer sind hier die Guten, banalisiert man jeden Stoff. Aufklärung entsteht ja nicht, mit einer schrecklichen Phrase gesagt, "aus dem Bauch raus", sondern ist eine verstandesmäßige Angelegenheit. Kants kategorischer Imperativ ist nicht falsch, nur weil sich keiner dran hält.
.
.
.
Gegen Moral ist nichts zu sagen, so lange sie nicht von der Stange kommt, sondern eine eigene ist, die man sich erarbeitet hat. Erich Kästner sagte, der Moralist steht auf verlorenem Posten, das sei sein angestammter Platz. Da scheint er Recht zu haben, aber man soll sich nicht selbst stilisieren oder heroisieren. Es geht ja eben auch darum zu gewinnen – nicht aus der Rechthaberei, sondern zu Gunsten des Gegenstandes, den man für den richtigen hält. Allerdings nicht im Sinne des reinen Pragmatismus, in dem sich jeder Inhalt auflöst. Das ist die Geschichte der Grünen und der SPD.
.
.
.
Frage: Hat Sie die Inszenierung der T-Frage (Kahn oder Lehmann?) eher genervt oder amüsiert? Und: Jens Lehmann als WM-Torwart Nummer eins, okay?

Droste: Oscar Wilde wusste: "Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager." Was die Mehr-leisten-Zombie-Qualitäten unentspannter Kinnmuskelträger angeht, ist die Wahl zwischen Lehmann und Kahn die zwischen Pest und Cholera.

_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Fri Apr 06, 2007 4:45 pm    Post subject: Reply with quote

Löblich! Hab mich ein paar Mal köstlich amüsiert, z.B. bei:

Und dann hängen überall diese Plakate: "Keine Macht den Drogen". Mit solchen Nasen wie Franziska van Almsick drauf. Die hätte lieber mal ein paar Drogen genommen, als so ein armseliges Leben zu führen. Was ist denn die Alternative zu Drogen? Ein BWL-Studium, ein Haus abbezahlen, nur nichts ausprobieren. Neulich sah ich einenWisch, auf dem stand: "Versuch's doch mal mit Jesus." Na, dann doch wirklich lieber Drogen.

zu Wiglafs Spruch "Der Ostwestfale sieht manchmal aus wie eine Kartoffel und spricht immer so":
Der Kartoffel-Vergleich ist keine blöde Ironie. Das ist schon so gemeint. Wenn man sich in diesem Landstrich umkuckt, sind die Menschen nicht für ihre äußerliche Schönheit berühmt. Ich habe auch in den Spiegel gekuckt, bevor ich das geschrieben habe. Wenn man so aussieht wie ich, hat man das große Glück, dass man nicht als Model enden muss. Es gibt ja Männer, die ihr Geld als Unterhosenmodel verdienen müssen. Das ist ein unglaublich hartes Schicksal, das ich niemals erleiden möchte.

Krass auch, wie er sich mit der ZEIT-Redaktoirin battelt...
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 8:10 pm    Post subject: Reply with quote

futurama ist nicht tot:
http://en.wikipedia.org/wiki/Futurama#Future_and_DVD_movies


the longiz is im fernseher beim debbie rockt strassenauftritt in münchen:
http://a836.g.akamai.net/7/836/15453/v0001/mtvgermany.download.akamai.com/15453/special/_podcasts/vivalive/debbie_rockt_podcast.mp4

http://www.prosieben.de/music_cd/videos/videoplayer/37933/

shirt is eindoitig, aber was hast du da für nen pulli an?
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 8:27 pm    Post subject: Reply with quote

Yeah, bin gespannt ob da noch was Ordentliches rauskommt bei Futurama...


Longiz könnt sowieso mal was über sein aufkeimendes Stardom erzählen... Aber er scheint ja keine Zeit fürs Forum zu haben... Sad

Refused-Sound im PodCast bemerkt?
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Fri Apr 20, 2007 4:19 pm    Post subject: Reply with quote

super mario drum brother
http://www.youtube.com/watch?v=SZqwvjwqwK4
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Sat Apr 21, 2007 7:45 pm    Post subject: Reply with quote

hehe, das kommt witzig!!!
v.a. auch die synchronität bei den breaks und slow-downs oder wie man sowas nennt!
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Sun Apr 22, 2007 12:06 pm    Post subject: Reply with quote

der geht mal generell gut ab - hut ab!
v.a. der schluß wo's dann schnell wird kommt auch nochmal sexy.
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Sun Apr 22, 2007 4:54 pm    Post subject: Reply with quote

ich finds auch geil, WIE er spielt. irgendwie benutzt der sein drum voll als musikinstrument, halt so nie längere taktfolgen und geile beckeneinlagen und so.

hier gibts noch ne simpson version, finde super mario aber cooler
http://www.youtube.com/watch?v=PNpelsDXQrU&mode=related&search=
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Wed Apr 25, 2007 4:15 pm    Post subject: Reply with quote

wer will rednex kaufen? 1,5 mille all inclusive:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300101366356&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.com%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D300101366356%26category0%3D%26fvi%3D1
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Fri May 04, 2007 2:47 pm    Post subject: Reply with quote

erstes entwicklervideo von DSA4 - Drakensang:

http://www.youtube.com/watch?v=b7t0Ikse3Dc

(oder hier downloaden: http://anaconda-game.com/public/Trailer/Drakensang%20RPC%20Trailer.zip)

mein eindruck fällt ehrlich gesagt etwas bescheiden aus. also grafisch und so und vor allem auch die bewegungen wirken voll steif. außerdem ist der bayreuth mega der schnarchsack. ich hoffe dennoch das beste aus guten alten zeiten:
+ klassisches party-rpllenspiel mit einer gruppe von 4 personen
+ rundenbasiertes strategische kampfsystem

-------
edit:
das hab ich grad auch noch gesehen. kommt fast mehr bei rüber:
http://youtube.com/watch?v=Ff-9xxOV9B8
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Sun May 06, 2007 4:31 pm    Post subject: Reply with quote

Ich find aus den Videos und dem Inti wird man mal gar nicht schlau. Grafisch sieht's idT kacke aus, aber zum einen isses ja noch ne Beta, zum anneren kannich darüber hinwegsehen wenn das Roleplay & die Story passt.
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Dancehall Satan . Com Forum Index -> Random Discussion All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 31, 32, 33  Next
Page 19 of 33

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Originally fucked by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
www.dancehallsatan.com