Dancehall Satan . Com Forum Index
SearchSearch   FAQFAQ
MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups
ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages
Log inLog in   RegisterRegister

Spiele für den PC
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Post new topic   Reply to topic    Dancehall Satan . Com Forum Index -> Random Discussion
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Thu Feb 19, 2009 6:50 am    Post subject: Reply with quote

so, jetzt muss ich mich doch noch ein bisschen über gta4 auslassen.

man hört ja so allerlei aus dem internetz von wegen verbuggt undso aber bis auf ein paar seltene grafikfehler kann ich mich nich beklagen.

das spiel fetzt wie sau, find ich!!!
ich weiss jetzt nimmer genau welche neuerungen es bei san andreas alles gab(das ich ja eigentlich auch durchgezockt hab Embarassed ) aber scheiss drauf: hier ists cooler!

atmo: der charakter hat nen cool trockenen humor und der akzent macht ihn sympathisch.
bei nem date mit ner freundin erzählt er auch vom krieg in seiner heimat, wie er seine freunde verrecken sehen hat und dass er sowas (hier) hoffentlich nie mehr erleben muss.
oft gibts in den dialogen oder während der fahrten ein paar kleine sozialkritische seitenhiebe. wobei natürlich allein der anfang schon goil is: niko kommt nach libert city in das "land der unbegrenzten möglichkeiten" und träumt den american dream, muss dann aber schnell feststellen, dass es tatsächlich doch etwas anders abgeht und sein cousin *etwas* übertrieben hat vom luxus und der sorgenlosigkeit...

realismus: nicht der nervigen sorte, dass man z.b. dauernd pissen oder essen muss, sondern, wenn man z.b. auf nen betonpfeiler mit ordentlich speed rast, fliegt man zur windschutzscheibe raus.
oder n anderes cooles szenario: ich klau nem typen das auto und will wegfahrn, er versucht mich wieder aus der karre rauszuziehen, ich fahr aber schon los ->resultat: der typ hängt an der offenen tür dran und lässt sich erst mit ein bisschen speed davon abschütteln. styleomat hoch 10.


gameplay: find ich geiler als bei den alten teilen. erstens kann man verkackte missionen DIREKT wiederholen(das wird man vom handy gefragt) und zwotens is das mit den bullen echt auch fett: wenn man ein sternchen hat, gibts nen blauen radius aufm radar, sobald man aus dem rausfährt und kurz wartet is das sternchen wieder weg.
finds allgemein bedienerfreundlicher als die alten teile.
auch wenn man sich an die vielen verschiedenen tasten(-kombis) erstma gewöhnen muss, so fetzt es doch, da es fast immer gut erklärt wird und echt einiges an vielseitigkeit und detail bietet.(siehe billard)

coole effekte: wenn man aus nem fahrenden brennenden wagen rausrollt, wird das bild kurz schwarz weiss und dann gibts die szene in kino-view und slow motion! sehr stylisch!
tausend möglichkeiten: z.b. billard zocken ->das is so gut gemacht, man kann noch fast was fürs richtige leben lernen(zielrichtung der kugel, zielrichtung wo man den queue an der weißen ansetzt zum anschneiden, stoßstärke...)
oder fernsehkucken kommt auch dicht: alle möglichen kanäle und so beim rumzappen hat sich echt fast NICHTS wiederholt!!!
richtig rocken tun die radiosender! normalerweise stimmen ja so sätze wie "da is für jeden geschmack was dabei" für uns meistens nicht, aber die mucke is schon recht unterschiedlich und fetzt teilweise ordentlich!klar, grind, crust oder breakcore wird man natürlich nich finden... aber dennoch war ich echt positiv überrascht! bei dem sender mit 4 buchstaben (lhcp oder so) will man echt nur noch losrasen.

fazit: ich bin begeistert und mir werden bestimmt noch n paar erwähnenswerte dinge im verlauf des spiels passieren, die ich dann hier updaten werd.
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
prE
SKUZZLEBUTT


Joined: 22 Feb 2008
Posts: 199

PostPosted: Thu Feb 19, 2009 5:22 pm    Post subject: Reply with quote

manko an gta4: selbst bei dualcore-cpu, 3 gb arbeitsspeicher, graka geforce 8400gs mit 256 mb speicher (an der es vermutl auch liegt) isses praktisch unspielbar, weils ruckelt ohne ende...
Back to top
View user's profile Send private message
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Thu Feb 19, 2009 6:46 pm    Post subject: Reply with quote

abwarten und teetrinken!
ich werde es auf unserem singlecore 4000+, 8800gts 320mb, 1gb ram ruckelfrei zum laufen kriegen!

is immer nur eine frage des WIE. wenn ich das rausgekriegt hab, kann ich dir vllt. auch weiterhelfen.

bisher gabs noch kaum ein spiel, bei dem ich es nicht geschafft hab, es unter mindestvorraussetzungen zum laufen zu bewegen.
bis auf so shader scheisse, wenn z.b. das spiel nur auf shader3.0 läuft, die graka aber nur auf 2.0, dann bin ich natürlich auch machtlos.


oh, seh grad, dass die mindestanforderung ein dualcore mit 1,8ghz is....
das wird ne harte nuss!
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Sat Feb 21, 2009 9:42 pm    Post subject: Reply with quote

Oh mann, das hört sich wirklich lekker an!
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Wed Jun 03, 2009 12:29 pm    Post subject: Reply with quote

wer lust hat rumzuspielen: opera 10 gibts jetzet als beta:

http://www.heise.de/newsticker/Opera-10-als-Betaversion-veroeffentlicht--/meldung/139770

neues:
+ designtechnisch ist jetzt alles dynamisch: tabfenster & suchfenster mit der maus größer/kleiner ziehen, eigenes hintergrundbild bei speeddial

+ man kann turbo-opera anschalten -> dann werden die bilder einer page nur komprimiert übertragen = bis zu 4mal schneller

+ auch ohne turbo solls nochmal ne runde schneller geworden sein

+ intetgration von email-client möglich

http://www.opera.com/browser/next/
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Satansleftball
Kartoffel


Joined: 04 Jun 2006
Posts: 109

PostPosted: Mon Jul 06, 2009 2:48 pm    Post subject: Reply with quote

So, hier habe ich vor einer Ewigkeit mal was über Battlefielheroes gelesen, war aber nur ein Werbefilmchen zu sehen. Jetzt kann man das Ganze spielen, wer Google benutzen kann, findet das.

Ist witzig, man kann beliebig oft drauf gehen, zusätzliche Kleidung usw. kostet echtes Geld aber das brauchts nicht.

Nur relativ blöde Kommentare von leuten die sich "Superhomophobo" nennen und natürlich bei den quasi deutschen mitspielen...

Aber rockt.
Back to top
View user's profile Send private message
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Mon Jul 06, 2009 3:43 pm    Post subject: Reply with quote

hey, sehr coole sache! danke für die info!
hab mich gleich ma angemeldet und jetzt isser heftigst am installieren.

wie heisst du im game? ich bin:
LordShizak

->vllt. kann man sich da wie bei quakelive als freunde adden oderso und dann irgendwann ma zusammen zocken.

edit:
bei mir kam grad die ganze zeit "fehler 1009 - es konnte keine verbindung hergestellt werden". hab irgendwo gelesen, dass man sich dann auf der homepage aus und wieder einloggen soll. bei mir hats geklappt.


hat eigentlich ma jemand die beta von opera10 getestet? würd an sich gern sofort umsteigen, aber wenns noch massiv verbuggt ist, muss das nicht sein.
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Satansleftball
Kartoffel


Joined: 04 Jun 2006
Posts: 109

PostPosted: Mon Jul 06, 2009 4:54 pm    Post subject: Reply with quote

Ja klar bin ich da angemeldet. Wie ich als Chef heiße... Meine 2 Helden sind "Satansleftball" und natürlich "Satansrightball". Ich meld mich mal an und versuche dich zu finden...
Back to top
View user's profile Send private message
Satansleftball
Kartoffel


Joined: 04 Jun 2006
Posts: 109

PostPosted: Mon Jul 06, 2009 4:56 pm    Post subject: Reply with quote

Und auch dort heisse ich Satansleftball.
Back to top
View user's profile Send private message
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Fri Oct 02, 2009 10:26 pm    Post subject: Reply with quote

BF Heroes war aber nur ein kurzer Spaß oder? Oder zockt ihr noch? Ausprobiert hab ich's noch nich. Hatte ja große Hoffnungen, nachdem auch QuakeLive so gerockt hat.
Aber BFH scheint ja nich so ein Erfolg gewesen zu sein, jedenfalls hörte/hört man kaum was drüber...
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Satansleftball
Kartoffel


Joined: 04 Jun 2006
Posts: 109

PostPosted: Mon Oct 05, 2009 9:16 pm    Post subject: Reply with quote

Ich zock noch, und das gerne. Kostet nichts, manchamal nette Loits zum chatten und nicht so übertrieben voll mit Blut etc. Mittlerweile aber 5 Karten (vorher vier) hat man schnell raus. Ist halt witzig.
Back to top
View user's profile Send private message
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Tue Oct 06, 2009 8:05 pm    Post subject: Reply with quote

Na dann! Mal gucken wann ich was freischaufeln kann!

Ansonsten Dragon Age Origins sieht lekker aus!
http://www.youtube.com/watch?v=7ri_N4lAgAc
http://www.youtube.com/watch?v=-4XKyrzyxqE
http://www.youtube.com/watch?v=4Q-jVM9fe8w
http://www.youtube.com/watch?v=Q94rdV9M1M4
Die Clips sind einfach nur ein paar von den gaaanz vielen, aber ich find sie alle deck!


Hmmm... was ist denn mit dem DSA-RPG? Ist das schon raus? Ist das vorbei? Hab ich was verpasst?
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
TripleSix
Quitscheentchen


Joined: 06 Nov 2004
Posts: 28
Location: on the water?

PostPosted: Tue Oct 27, 2009 4:00 pm    Post subject: Reply with quote

Jemand hier der schon das Neue Wolfenstein gezockt hat?
Ich finds irgenwie dicht, muss mich erstmal zurechtfinden... hat ne Neue Story mit Anlehnung an den ehemaligem Hintergrund...

Auf jedenfalls kann man sagen das es schon ziemlich abgeht, ausser das man doch stark merkt das es inzwischen mehr auf Konsole ausgerichtet ist...


grz
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Mon Nov 02, 2009 2:15 am    Post subject: Reply with quote

bf heroes: ich zocks eigentlich nimmer.
das mit dem zusammen zocken hab ich ma probiert, hat aber nicht gscheit gefunzt.
und gameplay find ich n bissl lahm.

Quote:
und nicht so übertrieben voll mit Blut

für meinen geschmack, gabs noch kein game mit ausreichend blut.
gut, fiese arten zu töten und körperteile wegschiessen, das gibts schon.
aber n game, bei dem so richtig ordentlich blut spritzt, kenn ich eigentlich gar nicht.

vllt. bei meiner hoffnung auf das beste spiel der neueren pc-spiele-generation: dragon age
hoff nur, dass ich mir tatsächlich irgendwann die zeit nehmen kann....

neues wolfenstein habsch noch net gesehen, aber die meisten neuen SP-shooter fand ich eigentlich alle wenig reizvoll.
nen plan wie das mim multi-player is? auf ne neuere version von sowas wie enemy territory hätt ich böcke.


hier noch ein video mit echt cremiger grafik:
http://www.youtube.com/watch?v=1Kvl31g77Z8&fmt=22
( CryEngine 3 Beauty Speed Interaction Trailer [HD] )
->direktlink auf die HD-version des trailers
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
TripleSix
Quitscheentchen


Joined: 06 Nov 2004
Posts: 28
Location: on the water?

PostPosted: Mon Nov 02, 2009 8:20 pm    Post subject: Reply with quote

uh, das Video kommt sehr schick... vorallem die Physikengine und das zerkleinern der Wände un so, kommt mal echt geil
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Tue Nov 03, 2009 12:55 pm    Post subject: Reply with quote

finde nich dass das video so viel neues zeigt. gut, umgebung zerstören ist schon geil, aber gabs ja auch schon, wenn auch nicht so gut wie hier. aber den rest hat man zB bei CrySis schon recht eindrucksvoll in der Anwendung gesehen. Das hat mich in Sachen Grafik auf jeden Fall am meisten geflasht.

Den Boden bei 0:35 bis 0:39 ist schick - da sehe ich eigentlich auch bei den meisten Spielen noch Verbesserungsbedarf.

Schick in Sachen Grafik finde ich auch:

Mirror's Edge & Borderlands

Borderlands: http://www.youtube.com/watch?v=Mox3OkrBLrI
Mirror's Edge: http://www.youtube.com/watch?v=NIeBLs8MGZI
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Thu Nov 05, 2009 10:37 pm    Post subject: Reply with quote

klar, die grafik an sich is einfach nur ne leicht verbesserte version, der schon bekannten crysis grafik.

was ich aber besonders beeindruckend fand, war z.b.
-das blätter-wackeln der bäume bei 0:17-0:20
-wie sich die büsche beim durchstapfen wegbiegen 0:36-0:39
-und eben, wie man einzelne z.t. auch sehr kleine "bröckel" wegschiessen kann 1:10-1:15

finds schwierig, ne beurteilung über ne "comic"-style grafik abzugeben. schliesslich ist das kriterium bei sonstigen grafiken "realismus"....
sieht schon nicht schlecht aus, finds aber jetzt nichts umwerfendes.


und die grafik von mirrors edge find ich alles andere als beeindruckend. gut, die farben sind vllt. teilweise beeindruckend grell. aber an sich find ich z.b. die texturen viel zu glatt und wenig detailreich.
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Thu Jan 12, 2012 1:00 am    Post subject: Reply with quote

schon mitgekriegt, das ein dsa-adventure in mache ist? heißt satinavs ketten und ich bin gerade über ne vorschau gestossen:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/First+Facts/25518/74482/0/Das_Schwarze_Auge_Satinavs_Ketten.html

die screenshots lassen jedenfalls so lucas arts-erinnerungen aufkommen:
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/25518/Screenshots/61812/0/Das_Schwarze_Auge_Satinavs_Ketten.html
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
TripleSix
Quitscheentchen


Joined: 06 Nov 2004
Posts: 28
Location: on the water?

PostPosted: Sat Apr 07, 2012 4:03 pm    Post subject: Spiele updates Reply with quote

Hard Reset
-First Person Shooter
-kurz angespielt, relativ klobig im handling und schwierigkeitsgrad schon sehr hoch. Leider kein richtiger Spassfaktor gefunden.
-Story (Gamestar Artikel):In naher Zukunft übernehmen Maschinen die Herrschaft über die Erde und rotten die Menschheit systematisch aus. Wer hier Parallelen zu den Terminator-Filmen erkennt, hat recht. Und genau wie dort spielt auch in Hard Reset ein Widerstandkämpfer der noch übrig gebliebenen Humanoiden die Hauptrolle.

Portal 2
-First Person Shooter
-habe ich mir gekauft, ich glaub das sagt schon genug
-Story (PC Games):Portal 2 stellt den Nachfolger des 2007 erschienen Portal dar, das der Orange Box (Inhalt: Half Life 2 + Episode 1 und 2, sowie Team Fortress 2) beilag. Aber im Gegensatz zum ohnehin schon herausragenden Vorgänger punktet Portal 2 nun mit einer richtigen Geschichte rund um GlaDOS, der irren (aber sympathischen) weiblichen KI, der Hauptprotagonistin Chell und dem kleinen Roboter Weathly. Und wie schon im Vorgänger wird (die stumme und farblos dargestellte) Chell, welche laut Spiel einen leichten Hirnschaden erlitten hat und daher stumm bleibt, in der Anlage der Firma Aperture Science festgehalten, in der sie von GlaDOS dazu gezwungen wird, Tests durchzuführen.

Dirt.3
-Rennspiel
-Wie immer 1a Rallye fahren mit inzwischen mehr verschiedenen Sparten

The.Elder.Scrolls.V.Skyrim
-Rollenspiel
-Ja war ganz lustig, hat mich bestimmt sogar 2 Wochen beschäftigt... Hatte aber irgendwie mehr erwartet. Aber lohnt sich wie immer.

Call.of.Duty.Modern.Warfare.3
-First Person Shooter
-fast am Stück durchgezockt, wie immer geile Grafik und geile Action.

SYNDICATE
-First Person Shooter
-Wer sich noch an Syndicate von '96 errinnern kann, der sollte das auch gespielt haben.
-Story: 2069, ihr schlüpft in die Rolle eines Agenten im Auftrag seines Syndikates, erledigt Auftragsjobs und findet heraus das vielleicht noch etwas menschliches in euch steckt.

Back.to.the.Future.The.Game
-Click and Point Adventure
-Sehr schön gemacht, hat mir sehr gefallen die fünf Episoden zu spielen.
-Story: Die Geschichte geht da weiter wo der dritte Film aufhört, wer also wissen möchte wie es bei Marty McFly und dem Doc weitergeht, hier lang...

Alice.Madness.Returns
-Jump & Run
-schönes Spiel, gut gemacht, sehr langes Gameplay
-Story: Alice im Wunderland, aber voll auf LSD mit nem Horrortrip. Jedenfalls sehr lustig gemacht, muss ich noch durchspielen...

Need.For.Speed.The.Run
-Rennspiel
-Durchgezockt.
-Story: Ein Rennen quer durch die USA. Ganz nette Story mit Zwischenaction nicht nur im Auto. War ganz ok, aber lohnt sich wohl erst so richtig wenn man das Original gekauft und mit EAs dämlichem Netzwerk verbunden ist.

Duke Nuke Em Forever
-First Person Shooter
-Hahaha, lange erwartet kam es tatsächlich. Macht Spass.
-Story: Wie immer kämpft der Duke Machomäßig gegen Aliens. Richtig geil.


So das war mal ein update der Spiele die ich in den letzten Monaten, Wochen gezockt habe.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Dancehall Satan . Com Forum Index -> Random Discussion All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Page 6 of 6

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Originally fucked by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
www.dancehallsatan.com