Dancehall Satan . Com Forum Index
SearchSearch   FAQFAQ
MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups
ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages
Log inLog in   RegisterRegister

look at thiz!!!
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Dancehall Satan . Com Forum Index -> Random Discussion
View previous topic :: View next topic  
Author Message
prE
SKUZZLEBUTT


Joined: 22 Feb 2008
Posts: 199

PostPosted: Fri Oct 16, 2009 2:33 am    Post subject: Reply with quote



Laughing ich schmeiß mich weg
Back to top
View user's profile Send private message
Oiram
SKUZZLEBUTT


Joined: 14 May 2006
Posts: 163
Location: parallel universe

PostPosted: Tue Oct 20, 2009 11:14 pm    Post subject: Reply with quote

von oich kennt sich doch bestimmt einer mit rechtlichen situationen zu bildern aus... das heißt, ich habe doch den link zu diesem bild eingestellt, auf dem mein auto mit autonr. zu sehen ist... der, der das foto gemacht hat, hat mich nicht gefragt- falls das eine rolle spielt.

ich habe nun den typ angemailt, zwecks datei an mich schicken, da bild geil- ich poster will...

und er hat mir folgendes zurückgeschrieben...

Hallo Mario,
erstmals Danke für dein Interesse an dem Pic ;-) .
Grundsätzlich gebe ich keine Bilddaten heraus. Höchstens an sehr gute Bekannte.
Mir wäre es lieber, ich gebe das Foto bei einer Bildagentur in Auftrag und du sendest mir das Geld auf mein Konto und ich sende dir das gelieferte Poster zu deiner Adresse.

Ein Rechenbeispiel:

Poster in der Große 50x75cm
6,99 € das Poster
1,99 € Versand + Nachname zu mir nach Hause
8,98 €
ca. 4 € Versand an deine Adresse
12,98 €
sagen wir 15,- Euronnen komplett.

Ein Abzug in der Größe 30x45cm
1,29 € das Poster
1,99 € Versand + Nachname zu mir nach Hause
3,28 €
ca. 4 € Versand an deine Adresse
7,28 €
sagen wir 10,- Euronnen komplett.

Damit könnte ich leben.
Aber sei mir nicht böse, das ich die Datei nicht herausgeben möchte. Auf meinem Fine-Art-Print Account kostet so ein Foto schnell mal gleich ein Hunderter.

luftgekühlte Grüße Oliver


sodale- mich stresst das nun gar nicht so, da ich für ein poster vermutlich dasselbe zahlen müsste, aber darf der das so? vor allem wenn er schreibt, dass er für so ein poster mal nen hunni nimmt...
_________________
"haltet die welt an, ich will aussteigen..."
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
prE
SKUZZLEBUTT


Joined: 22 Feb 2008
Posts: 199

PostPosted: Tue Oct 20, 2009 11:56 pm    Post subject: Reply with quote

ich kenne nur das recht am eigenen bild, das sich allerdings nur auf personen bezieht..habe grade spontan auch nichts gefunden, das dir rechtliche handhabe in bezug auf dein auto als dargestellten gegenstand zur verfügung stellen würde.
Back to top
View user's profile Send private message
Liscom
Brombeerfleischsalat Teebeutel


Joined: 02 Jan 2006
Posts: 202

PostPosted: Wed Oct 21, 2009 5:07 am    Post subject: Reply with quote

@oiram: da kannste nix machen

Recht am Bild der eigenen Sache

Das Recht am Bild der eigenen Sache ist ein oft falsch verstandenes, in deutschsprachigen Ländern nicht existierendes Recht. Der Besitz einer Sache allein begründet noch keinen Anspruch darauf, Fremden die zweidimensionale Abbildung der Sache zu untersagen (Fotografie, Malerei usw.) Privatgrundstücke, Fabrikanlagen, Flugplätze usw. dürfen ohne vorherige Genehmigung fotografiert und die Bilder auch kommerziell verwendet werden, wenn die Aufnahme vom öffentlichen Grund heraus erfolgt. Dabei kann öffentlicher Grund auch vorliegen, wenn es sich zwar um ein Privatgrundstück handelt, dieses jedoch öffentlich jederzeit zugänglich ist.



die thais mal wieder,

http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/botschafter-ueber-hitler-reklametafel-entsetzt//back/2/

und das hitler nicht tot ist, und außerdem kein schlechter kerl, glauben viele thais wirklich. die würden so einen gerne im eigenen land haben, um mal zu zeigen, das thai-sein das höchste der evolution darstellt...ich sage da nur
TIT oder die sind so.
_________________
"Man kann ihnen beibringen, wie man tippen soll, aber man kann ihnen nicht beibringen, große Brüste zu haben."
Back to top
View user's profile Send private message
Satansleftball
Kartoffel


Joined: 04 Jun 2006
Posts: 109

PostPosted: Wed Oct 21, 2009 11:34 pm    Post subject: Reply with quote

Also meine Wirtschaftskunde Kenntnisse sagen klar, da gibt es keine Antwort, ausser du hast jemand der sie dir vor Gericht erkämpft.

Zum einen Hast du ein recht auf deine Daten und den Umgang damit. Daher kannst du nicht die Herausgabe der Datei verlangen, aber dass dein Kennzeichen unkenntlich gemacht wird (das Einzige dass sich datenrechtlich auf deine Person bezieht.) Aber, jeder wird erkennen, dass auf dem Bild nichts zu sehen ist, dass eine Aussage über dich als Person direkt zu lässt.

Mit anderen Worten, wer nicht weiß, dass dieses Autokennzeichen deines ist, wird auch keine Rückschlüsse auf dich ziehen können.

Das Bild (und sein Wert) bestehen aus verschiedenen (hier überwiegend immatriellen) Komponenten. Beginnend mit der Handwerkskunst (wo stelle ich die Kamera hin?) bis zu der - wohl vorgenommenen - Bildbearbeitung wird auch dieses als Wert zu den 100€ zählen.

Von daher, Auto im öffentlichen Raum und Kunst und kommerziell --> Pech!

Auto im öffentlichen Raum und nicht bearbeitete Wiedergabe / Bereitstellung (Google streetview) (umsonst, auch wenn dann Geld über Werbung blabla) --> verboten.

So, wieder eine Antwort die nix bringt Razz
Back to top
View user's profile Send private message
Loki
$atanic $upervisor


Joined: 24 Aug 2004
Posts: 481
Location: the old europe

PostPosted: Sun Oct 25, 2009 5:07 pm    Post subject: Reply with quote

ziemlich grietzi:
http://www.youtube.com/watch?v=cr2EBIe1-wQ
_________________
when tyranny is law, revolution is order!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Liscom
Brombeerfleischsalat Teebeutel


Joined: 02 Jan 2006
Posts: 202

PostPosted: Fri Oct 30, 2009 2:55 pm    Post subject: Reply with quote

muahaha

http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs&feature=player_embedded

armes deutschland. schaut euch mal die ganzen deutschen zeitungsheinis an und malt euch aus was die sich wohl denken :)

"scheisse, der holländer hat noch eier im sack"
"du dummer käskopf, keine ahnung wie demokratie hier in deutschland läuft, lächerlich"
"hui, der hats drauf, darauf muss man erstma kommen! mal sehen was die angi darauf sagt, die muss es wissen"
"muhahaha, das kommt auf youtube gross raus"

seehofers reaktion ist auch nett:
haha du wicht! nicht schlecht, mit solchen wie dir kenne wir uns zum glück aus" und nickt.
_________________
"Man kann ihnen beibringen, wie man tippen soll, aber man kann ihnen nicht beibringen, große Brüste zu haben."
Back to top
View user's profile Send private message
Loki
$atanic $upervisor


Joined: 24 Aug 2004
Posts: 481
Location: the old europe

PostPosted: Sat Oct 31, 2009 12:41 am    Post subject: Reply with quote

ja mann, krasser scheiss! wenn's ans eingemachte geht, da scheissen sich die politiker in die hosen! zu gut echt! Twisted Evil
_________________
when tyranny is law, revolution is order!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
TripleSix
Quitscheentchen


Joined: 06 Nov 2004
Posts: 28
Location: on the water?

PostPosted: Sun Nov 01, 2009 1:02 am    Post subject: Reply with quote

lustig, hab ich auf www.fernsehkritik.tv gesehen...
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Liscom
Brombeerfleischsalat Teebeutel


Joined: 02 Jan 2006
Posts: 202

PostPosted: Tue Nov 03, 2009 7:35 am    Post subject: Reply with quote

mhh, gestern gabs mal wieder BBQ...

http://message.snopes.com/showthread.php?t=49843

-----------------------------------------

ok,"gestern gabs mal wieder BBQ..." so in der art wurde das in africa in vielen ländern in den zeitungen gedruckt. Da glauben jetzt alle die thais fressen menschen, mortz die gschicht. Zur info, die bilder sind echt, und solche sachen finden hier statt.
Wird in indonesien auch gemacht, waschung der gebeine ( "Laang Paaschaa", ). der kollege war eben noch nicht lange genung tot, also werden die knochen ausgekocht , leckere angelegenheit und super gesichte für die zeitungen ( besonders in christlichen ländern, wo nur würmer an die leichen dürfen ) wenn man das nicht erklärt...
_________________
"Man kann ihnen beibringen, wie man tippen soll, aber man kann ihnen nicht beibringen, große Brüste zu haben."
Back to top
View user's profile Send private message
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Tue Nov 03, 2009 11:48 am    Post subject: Reply with quote

Aus dem Thread ist ja auch zu erfahren, dass es sich hier um Medizinstudenten o.ä. handelt.
Yo, da zeigt sich mal wieder die Arroganz der westlichen Welt, ihre Werte & Traditionen als die einzig wahren anzusehen.
Bzgl Kannibalismus: Klar, eklig isses, aber eigentlich find ich's sinnvoller wenn die Toten verspachtelt werden (es geht ja hier um einen geliebten Menschen) statt sie den Würmern zu überlassen.
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Tue Nov 03, 2009 2:09 pm    Post subject: Reply with quote

Quote:
Bzgl Kannibalismus: Klar, eklig isses, aber eigentlich find ich's sinnvoller wenn die Toten verspachtelt werden (es geht ja hier um einen geliebten Menschen) statt sie den Würmern zu überlassen

ist halt scheiße wegen erbkrankheiten und sonstigen krankheitserregern
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Liscom
Brombeerfleischsalat Teebeutel


Joined: 02 Jan 2006
Posts: 202

PostPosted: Sun Nov 22, 2009 3:57 pm    Post subject: Reply with quote

als ob es nicht schon genug gruende geben wuerde, sich NIEMALS etwas
von apple zu kaufen:

http://consumerist.com/5408885/smoking-near-apple-computers-creates-biohazard-voids-warranty?skyline=true&s=x
_________________
"Man kann ihnen beibringen, wie man tippen soll, aber man kann ihnen nicht beibringen, große Brüste zu haben."
Back to top
View user's profile Send private message
Liscom
Brombeerfleischsalat Teebeutel


Joined: 02 Jan 2006
Posts: 202

PostPosted: Wed Nov 25, 2009 5:26 am    Post subject: Reply with quote

jetzt auch auf Spiegel

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,662761,00.html

-Eben deshalb werde man bei Apple keinen Mitarbeiter dazu zwingen, etwas zu reparieren, das als gesundheitsschädlich eingestuft wird.-


was fuer eine heuchelei! Fragt apple nach giftigen stoffen wenn sie ihre festplatten, platinen in indien/china/thailand von leuten mit hungelohn ohne arbeitsschutz/arbeitsrecht herstellen lassen???

bin mir sicher, der gesundheitsbewussten apple community gefallen solche aussagen. Twisted Evil
_________________
"Man kann ihnen beibringen, wie man tippen soll, aber man kann ihnen nicht beibringen, große Brüste zu haben."
Back to top
View user's profile Send private message
Liscom
Brombeerfleischsalat Teebeutel


Joined: 02 Jan 2006
Posts: 202

PostPosted: Thu Dec 03, 2009 12:26 pm    Post subject: Reply with quote

Wie geil ist das denn!! Very Happy Die Piraten gehen endlich an die Boerse, wurde ja auch Zeit, meiner Meinung nach die richtige Antwort auf den Raubtierkapitalismus..

-Four months ago, during the monsoon rains, we decided to set up this stock exchange. We started with 15 'maritime companies' and now we are hosting 72. Ten of them have so far been successful at hijacking," Mohammed said.
-

http://www.reuters.com/article/wtUSInvestingNews/idUSTRE5B01Z920091201?sp=true
_________________
"Man kann ihnen beibringen, wie man tippen soll, aber man kann ihnen nicht beibringen, große Brüste zu haben."
Back to top
View user's profile Send private message
Liscom
Brombeerfleischsalat Teebeutel


Joined: 02 Jan 2006
Posts: 202

PostPosted: Thu Dec 10, 2009 9:04 am    Post subject: Reply with quote

kacke hier!!! wenn sonst keiner was bringt muelle ich hier weiter rein,
som nam na!

http://www.taz.de/1/leben/film/artikel/1/die-perfektion-des-unvollendeten/
_________________
"Man kann ihnen beibringen, wie man tippen soll, aber man kann ihnen nicht beibringen, große Brüste zu haben."
Back to top
View user's profile Send private message
Liscom
Brombeerfleischsalat Teebeutel


Joined: 02 Jan 2006
Posts: 202

PostPosted: Tue Dec 15, 2009 6:29 pm    Post subject: Reply with quote

schoene sache..

"The point we are making is more fundamental - that there should be a relationship between what we are paid and the value our work generates for society. We've found a way to calculate that,"


http://news.bbc.co.uk/2/hi/business/8410489.stm
_________________
"Man kann ihnen beibringen, wie man tippen soll, aber man kann ihnen nicht beibringen, große Brüste zu haben."
Back to top
View user's profile Send private message
prE
SKUZZLEBUTT


Joined: 22 Feb 2008
Posts: 199

PostPosted: Tue Dec 22, 2009 2:55 am    Post subject: Reply with quote

ihr überlegt, euch den penis piercen zu lassen? vorsicht, es könnte zur sucht werden Very Happy
Back to top
View user's profile Send private message
Liscom
Brombeerfleischsalat Teebeutel


Joined: 02 Jan 2006
Posts: 202

PostPosted: Wed Dec 23, 2009 3:49 pm    Post subject: Reply with quote

da klingeln die glocken beim poppen.




http://de.news.yahoo.com/26/20091222/ten-springer-kritisiert-plne-fr-tagessch-209b785.html



Laughing
_________________
"Man kann ihnen beibringen, wie man tippen soll, aber man kann ihnen nicht beibringen, große Brüste zu haben."
Back to top
View user's profile Send private message
Loki
$atanic $upervisor


Joined: 24 Aug 2004
Posts: 481
Location: the old europe

PostPosted: Wed Dec 23, 2009 10:54 pm    Post subject: Reply with quote

jemand der sich "engelbert" auf seinen rechten und linken oberschenkel tätowieren lässt, sollte man vielleicht nicht unbedingt als vorbild nehmen... Very Happy
_________________
when tyranny is law, revolution is order!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Dancehall Satan . Com Forum Index -> Random Discussion All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Next
Page 29 of 33

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Originally fucked by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
www.dancehallsatan.com