Dancehall Satan . Com Forum Index
SearchSearch   FAQFAQ
MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups
ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages
Log inLog in   RegisterRegister

political discussions
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Dancehall Satan . Com Forum Index -> Random Discussion
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Satansleftball
Kartoffel


Joined: 04 Jun 2006
Posts: 109

PostPosted: Sun Sep 13, 2009 8:08 am    Post subject: Reply with quote

Gleiches Video, ohne "Ich bin 18 - Bestätigung" und in besserer Qualität.
http://www.humyo.de/E/6600871-1336045853
Back to top
View user's profile Send private message
Liscom
Brombeerfleischsalat Teebeutel


Joined: 02 Jan 2006
Posts: 202

PostPosted: Mon Sep 14, 2009 7:03 am    Post subject: Reply with quote

auch hier, find da sieht man besser wie der bulle den typen mal schnell vermöbelt..

http://vimeo.com/6548644
_________________
"Man kann ihnen beibringen, wie man tippen soll, aber man kann ihnen nicht beibringen, große Brüste zu haben."
Back to top
View user's profile Send private message
Liscom
Brombeerfleischsalat Teebeutel


Joined: 02 Jan 2006
Posts: 202

PostPosted: Wed Sep 16, 2009 6:40 am    Post subject: Reply with quote

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/die-freiheit-die-wir-meinen/

lohnt sich auch zu lesen:

http://www.spreeblick.com/2009/09/15/piraten-auf-kurssuche/

und hier, sehr aufschlußreich wie manche in dieser partei ticken, wenn man die kommentare zu der stellungnahme anschaut:

http://andipopp.wordpress.com/2009/09/14/zum-interview-mit-der-jungen-freiheit/

politik machen wollen und behaupten man kenne die ausrichtung der "JungenFreiheit" nicht??? Mad


ich bin sehr skeptisch gegenüber dieser partei...sollte es für die piraten nötig werden, eine klare linie, nicht nur zum datenschutz zu finden, wird es da wohl einen kampf zwischen linken, mitte, konservativen und leuten von ganz rechts geben ( die man ja anscheinend auch anwerben möchte )- > schon ein bunter haufen, evtl. zu bunt um am ende noch
gute politik zu machen ( gut im sinne von linker politik :) ) .

natürlich haben die piraten recht, wenn sie sagen: wir sind halt noch jung und dumm und brauchten das geld.

schnell lernen müssen sie trotzdem, oder erst recht!
_________________
"Man kann ihnen beibringen, wie man tippen soll, aber man kann ihnen nicht beibringen, große Brüste zu haben."
Back to top
View user's profile Send private message
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Fri Sep 18, 2009 12:39 am    Post subject: Reply with quote

geiler scheiss, das mit den bullen!
und ja, wenn solche aufnahmen dabei rauskommen können, dann denkt man sich schon: pack üsch so ne cam auffe näxte demo besser mit ein.
aber wie warn das nochma mit dem "recht auf einen eigenen abzug" oderso? könnten die bulletten unter diesem vorwand nicht die komplette cam abluxxen? da war doch mal was....

auf jedenfall ists echt gut, dass es endlich auch ma tatsächliches, unbestreitbares beweismaterial von den testosterobocops gibt.


und das mit der piratenpartei ist ja wohl echt mehr als dicht!
kurz gesagt bringts ein kommentator aufm andipopp-blog gut aufn punkt:
Quote:
Wie glaubwürdig eine Partei wirkt, die sich den Schutz des freien Zugangs zu Online-Medien auf die Fahnen geschrieben hat und dabei derart medieninkompetent agiert, dürfte euch wohl auch selbst bald aufgehen.
2009-09-15 um 6:38 Tino


zumal der wiki-artikel zur jungen freiheit wirklich der 2. google-treffer gewesen wäre. da dann noch kurz die zufa (die ersten 6 zeilen) lesen hätte insgesamt nichtma 2 minuten gekostet.
also da fällts mir echt nicht leicht dem piraten SOLCH eine naivität bzw. ahnungslosigkeit abzunehmen.

wie auch immer kann ich liscom und dem spree-blogger nur zustimmen:
klar sind sie noch jung, aber wenn sie jetzt nicht bald klar schiff machen, dann droht das boot nach rechts zu kippen...

wär schade.
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Liscom
Brombeerfleischsalat Teebeutel


Joined: 02 Jan 2006
Posts: 202

PostPosted: Thu Sep 24, 2009 7:14 am    Post subject: Reply with quote

das muss man sich mal geben!!! Twisted Evil

http://www.heise.de/newsticker/Frankreich-Harte-Strafen-fuer-Urheberrechtsverletzung-per-Filesharing--/meldung/145766
_________________
"Man kann ihnen beibringen, wie man tippen soll, aber man kann ihnen nicht beibringen, große Brüste zu haben."
Back to top
View user's profile Send private message
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Thu Sep 24, 2009 2:29 pm    Post subject: Reply with quote

Quote:
das muss man sich mal geben!!!

http://www.heise.de/newsticker/Frankreich-Harte-Strafen-fuer-Urheberrechtsverletzung-per-Filesharing--/meldung/145766

das war klar, dass das kommt. ich dachte eigentlich es gäbe es schon längst.

übrigens: man sieht eindeutig den lobyyeinfluss im letzten satz, das ist ja wohl der oberwitz:
Quote:
"Während der Auszeit muss er zudem die Providergebühren weiter bezahlen."

Haha! Kein Internet und trotzdem dafür bezahlen MÜSSEN? das verstößt ja wohl gegen jede Moral. Aber ich schätze mal, wenn diese bedingung nicht da wäre, dann wären die provider auch gegen das gesetz gewesen, schließlich geht es um ihre kohle ...
und damit die politik also kein gegenwind von dieser lobby bekommt, hat sie diese zusatzklausel reingemacht.
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Liscom
Brombeerfleischsalat Teebeutel


Joined: 02 Jan 2006
Posts: 202

PostPosted: Sat Sep 26, 2009 6:21 am    Post subject: Reply with quote

und es kommt noch dicker:

http://winfuture.de/news,50136.html

http://www.golem.de/0909/70051.html
_________________
"Man kann ihnen beibringen, wie man tippen soll, aber man kann ihnen nicht beibringen, große Brüste zu haben."
Back to top
View user's profile Send private message
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Sun Sep 27, 2009 1:43 pm    Post subject: Reply with quote

ja, das wird eine üble sache ... aber man muss gar nict so hoch schauen. schäuble wählen, und schon morgen den überwachungsstaat haben:

http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/mehr-macht-fuer-verfassungsschutz/
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Sat Oct 03, 2009 1:15 am    Post subject: Reply with quote

Satansleftball wrote:
http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/piraten-werden-ins-eu-parlament-einziehen/
Ja, so geht´s doch. Ich hoffe sehr, dass die Erfolg haben.
Zu Netzpolitik: "Es sei wichtig, dass intelligente Netzliberale im EU-Parlament die richtigen Fragen stellten. Und nicht Politiker, die glaubten, wenn man aufs Wasser einprügele, könne man eine Überschwemmung stoppen." - Netter Vergleich.

Satansleftball wrote:
http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/tiefe-einblicke-ins-private/
Krass, man wusste ja dass es derbe zugeht, aber dass es dazu auch noch so nahezu-perfekt und einfach zugeht hätt ich dann doch nicht gedacht!

Liscom wrote:
"Erst vor einer Woche wurde ein 26-Jähriger vor allem deshalb zu drei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt, weil er in der Walpurgnisnacht 12 Flaschen auf Polizisten geworfen hatte."

http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/harte-urteile-sollen-randalierer-schocken/
Pervers! Was ist das denn für ein Strafmaß!? Hier mal nett zum Vergleichen:
http://www.sbg.ac.at/ssk/docs/stgb/stgb75_95.htm

Lord Shizak wrote:
geiler scheiss, das mit den bullen!
und ja, wenn solche aufnahmen dabei rauskommen können, dann denkt man sich schon: pack üsch so ne cam auffe näxte demo besser mit ein.
aber wie warn das nochma mit dem "recht auf einen eigenen abzug" oderso? könnten die bulletten unter diesem vorwand nicht die komplette cam abluxxen? da war doch mal was....
Gute Frage! Befürchte auch was in der Richtung!
Und bzgl. "Cam einpacken" schreibt Fefe ja auch im von Satansleftball geposteten Link:
"Die gute ist, dass wir Nerds inzwischen HD-Camcorder haben und man aus dem 720p-Video ein paar schöne Frames extrahieren kann, die für eine Identifizierung der Prügel-Cops ausreichen sollten."
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Sat Oct 03, 2009 1:46 am    Post subject: Reply with quote

Zur eigentlichen richtigen wichtigen Diskussion Ende Juni bis Anfang Juli (eröffnet durch donron) sag ich nicht mehr viel, da wurde das meiste schon gesagt. Finde das Thema sehr spannend, da sich auch vieles davon mit meinem Diplomthema (Manipulation bzw Meinungsbildung im Zeitalter der Massenmedien) überscheidet.

Ich denke auch dass der Weg zu einem mündigen Bürger nur über Bildung und Informiert-Sein beschritten werden kann. (Dieser wiederum ist dann die Basis für die Revolution bzw einem neuen System.)

Salopp gesagt: ich habe meine Ansicht in den letzten Jahren gewandelt und sehe das "Böse" nicht im Staat, sondern im selbstzerstörerischen Kapitalismus bzw dessen Markt/Wirtschaft, sprich den Konzernen.

Und noch zu
donron wrote:
aber ich glaube an einen grundsätzlich im menschen verankerten wissensdrang.
Dazu habe ich gerade Neil Postmans "Wir amüsieren uns zu Tode" gelesen. Darin schreibt er, dass wir v.a. durch das Fernsehen verlernt haben, was es heißt, informiert zu sein. Kein Mensch ist mehr bereit, für Wissenserwerb große Anstrengungen aufzubringen. Was uns nicht schnell, in kleinen Häppchen und in Unterhaltung verpackt präsentiert wird, das langweilt uns schnell. Durch die Kontextlosigkeit (Beispiel Bildzeitung, Newsticker, Kurznachrichten) sieht man keine Zusammenhänge mehr.

Das nur ein paar Thesen die ich mir behalten habe.

Generell sehe ich es mit der Informiertheit wie shizak:
Quote:
allerdings ist dieser im kapitalismus überlagert: mit dem alltäglichen und der sicherung der eigenen existenz. 1. bedürfte es der förderung und motivation 2. der benötigten zeit um sich über solche themen gedanken zu machen.
allein die bereitstellung von freiem wissen, reicht im kapitalistischen system nicht aus, um die massen aufzuklären/emanzipieren.



Und ja, Bourdieu ist hier ganz wichtig zu nennen! Genauso wie Foucaults Machtbegriff.

Werd mir die Posts ausdrucken und das ein oder andere in meiner Theoriearbeit zitieren, hehe.
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Loki
$atanic $upervisor


Joined: 24 Aug 2004
Posts: 481
Location: the old europe

PostPosted: Sat Oct 03, 2009 9:40 am    Post subject: Reply with quote

ereshkigal wrote:
Ich denke auch dass der Weg zu einem mündigen Bürger nur über Bildung und Informiert-Sein beschritten werden kann. (Dieser wiederum ist dann die Basis für die Revolution bzw einem neuen System.)

diese aussage finde ich interessant! dem ersten teil dieser aussage kann ich (mit kleiner einschränkung) zustimmen aber der letzte teil dieser aussage in klammer bringt mich dann doch zum nachdenken! (soll jetzt kein angriff sein!!! ich find's wirklich nur interessant!!!) denn wenn ich es richtig in erinnerung und auch richtig verstanden habe (will jetzt nichts falsches in den raum werfen!!!), hatte marx dazu ne gegenteilige theorie, die er kurz mit diesem zitat auf den punkt brachte:"Das Sein bestimmt das Bewusstsein." diesen satz interpretiere ich (hoffentlich richtig) so, dass zuerst die materiellen bedürfnisse bzw. abläufe und folgen der in interaktion tretenden akteure/systeme (im soziologisch-psychologischen sinne) befriedigt bzw. verändert werden müssen, damit sie den weg zu einem mündigen bürger bzw. des "informiert-sein" beschreiten können/werden und somit die basis für eine revolution/system-änderung geschaffen werden kann. ist von marx, vermute ich, ne psychologisch/soziologische hypothese, vielleicht auch "analyse", die auf seinen erfahrungswerten als auch auf historisch-sozio-psychologischem kontext basiert. ich will damit nicht sagen, dass marx da auf jedenfall recht hat und du und donron falsch liegst!!! ich find's nur gut/interessant auch mal die unterschiede zwischen der eigenen ansicht und die der "etablierten" marxschen theorien/hypothesen sichtbar zu machen bzw. zu vergleichen!

ereshkigal wrote:

Salopp gesagt: ich habe meine Ansicht in den letzten Jahren gewandelt und sehe das "Böse" nicht im Staat, sondern im selbstzerstörerischen Kapitalismus bzw dessen Markt/Wirtschaft, sprich den Konzernen.

word! denke dass hat shizak gut beschrieben mit seinem vergleich des staates als sammlung verschiedener instrumentarien, die das volk benutzen kann/soll um den/die ausufernden/"selbstzerstörerischen kapitalismus und markt-/wirtschaft" unter kontrolle zu halten und die interessen des volkes, mit hilfe eben dieser instrumentarien, zu sichern/auszuweiten.

ereshkigal wrote:

Und noch zu
donron wrote:
aber ich glaube an einen grundsätzlich im menschen verankerten wissensdrang.
Dazu habe ich gerade Neil Postmans "Wir amüsieren uns zu Tode" gelesen. Darin schreibt er, dass wir v.a. durch das Fernsehen verlernt haben, was es heißt, informiert zu sein. Kein Mensch ist mehr bereit, für Wissenserwerb große Anstrengungen aufzubringen. Was uns nicht schnell, in kleinen Häppchen und in Unterhaltung verpackt präsentiert wird, das langweilt uns schnell. Durch die Kontextlosigkeit (Beispiel Bildzeitung, Newsticker, Kurznachrichten) sieht man keine Zusammenhänge mehr.

da kann ich dir auch zustimmen. diesen eindruck habe ich auch.

ereshkigal wrote:

Generell sehe ich es mit der Informiertheit wie shizak:
Quote:
allerdings ist dieser im kapitalismus überlagert: mit dem alltäglichen und der sicherung der eigenen existenz. 1. bedürfte es der förderung und motivation 2. der benötigten zeit um sich über solche themen gedanken zu machen.
allein die bereitstellung von freiem wissen, reicht im kapitalistischen system nicht aus, um die massen aufzuklären/emanzipieren.

das wollte ich, unter anderem, mit meinem beitrag zu deiner ersten von mir zitierten aussage ausdrücken! wenn du generell dieser aussage von shizak zustimmst dann untermauert dies, denke ich, meinen beitrag zu deiner ersten von mir zitierten aussage, dass (wie marx mit seinem weiter oben von mir angeführten zitat schon meinte) die menschen zu sehr mit der sicherung ihrer existenz beschäftigt sind und als erstes dieser umstand verändert/abgeschafft werden muss, oder irre ich mich???.
_________________
when tyranny is law, revolution is order!


Last edited by Loki on Sat Oct 03, 2009 10:31 am; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Loki
$atanic $upervisor


Joined: 24 Aug 2004
Posts: 481
Location: the old europe

PostPosted: Sat Oct 03, 2009 10:25 am    Post subject: Reply with quote

WOW! hab mal die letzte diskussion, die auf seite 9 entfacht wurde überflogen und hab festgestellt dass das thema mal wieder hoch aktuell ist nach der wahl von schwarz-gelb als aktuell herrschende bundesregierung. damit hat sich voll bestätigt was ich in dieser diskussion befürchtet habe, wie man sieht nicht zu unrecht! ein großer teil der leute geht gar nicht wählen und die mehrheit die wählen, wählen cdu-csu und fdp und das nach der finanzkrise! so viel zum thema die menschen lernen aus solchen ereignissen. gut die linke hat auch zugelegt aber rein von meinem menschenverstand her in bezug auf die geschehnisse der letzten paar jahre hätte die cdu-csu und die fdp genauso wie die grünen und spd alle unter 10-20% der stimmen kommen sollen/müssen.
_________________
when tyranny is law, revolution is order!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Sat Oct 03, 2009 1:11 pm    Post subject: Reply with quote

Hmm, kann sein das ich mir da selbst widerspreche, muss das nochma überdenken; bin grad erst aufgestanden, da will das Brain noch nich so ganz.
Shizak hat mir auch schon das Marxsche "Sein bestimmt das Bewusstsein" erläutert und ich fands sehr einleuchtend...


Bzgl. "Wahl" - auch wenn das vllt in "wahlen" besser aufgehoben wäre:
Vor allem das Ergebnis der FDP finde ich "fantastisch"! Wieso hat jeder Siebte (!) die FDP gewählt? Das sind 50% mehr als vor 4 Jahren.

Ich denke auch dass es am Unwissen der Wähler liegt. Die dachten sich eben, "na, die FDP sind doch die Spezialisten für die Wirtschaft; die regeln das mit der Krise!"
Quote:
Keiner Partei wurde, von allem Befragten, eine so hohe Kompetenz in Wirtschaftsfragen attestiert wie der FDP. [...] 56 Prozent der neuen FDP-Wähler gaben in Umfragen an, ihre Wahlentscheidung basiere auf der kompetenten Wirtschaftspolitik, das Hoffen auf eine Steuererleichterung nannten nur 32 Prozent als ausschlaggebend.
Und so kommt auch, dass:
Quote:
Nach wie vor wird sie am meisten von Selbstständige gewählt (26 Prozent aller Selbstständigen). Aber in den anderen Gruppen gibt es, anders als früher, keine Ausreißer mehr nach unten: Auch für Arbeiter (13 Prozent), Angestellte (16) oder Rentner (13) ist die FDP-Wahl kein Tabu mehr. Sogar bei Arbeitslosen erhielt sie acht Prozent.

Zitate aus: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2009-09/wahlanalyse-fdp
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Loki
$atanic $upervisor


Joined: 24 Aug 2004
Posts: 481
Location: the old europe

PostPosted: Sat Oct 03, 2009 2:59 pm    Post subject: Reply with quote

ereshkigal wrote:

Bzgl. "Wahl" - auch wenn das vllt in "wahlen" besser aufgehoben wäre:
Vor allem das Ergebnis der FDP finde ich "fantastisch"! Wieso hat jeder Siebte (!) die FDP gewählt? Das sind 50% mehr als vor 4 Jahren.

Ich denke auch dass es am Unwissen der Wähler liegt. Die dachten sich eben, "na, die FDP sind doch die Spezialisten für die Wirtschaft; die regeln das mit der Krise!"
Quote:
Keiner Partei wurde, von allem Befragten, eine so hohe Kompetenz in Wirtschaftsfragen attestiert wie der FDP. [...] 56 Prozent der neuen FDP-Wähler gaben in Umfragen an, ihre Wahlentscheidung basiere auf der kompetenten Wirtschaftspolitik, das Hoffen auf eine Steuererleichterung nannten nur 32 Prozent als ausschlaggebend.
Und so kommt auch, dass:
Quote:
Nach wie vor wird sie am meisten von Selbstständige gewählt (26 Prozent aller Selbstständigen). Aber in den anderen Gruppen gibt es, anders als früher, keine Ausreißer mehr nach unten: Auch für Arbeiter (13 Prozent), Angestellte (16) oder Rentner (13) ist die FDP-Wahl kein Tabu mehr. Sogar bei Arbeitslosen erhielt sie acht Prozent.

Zitate aus: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2009-09/wahlanalyse-fdp

"nur die dümmsten kälber, wählen ihre schlächter selber!" finde das zitat von shizak auf seite 9 hier eigentlich auch ziemlich passend! Very Happy
_________________
when tyranny is law, revolution is order!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Sat Oct 03, 2009 10:02 pm    Post subject: Reply with quote

ereshkigal wrote:
Dazu habe ich gerade Neil Postmans "Wir amüsieren uns zu Tode" gelesen. Darin schreibt er, dass wir v.a. durch das Fernsehen verlernt haben, was es heißt, informiert zu sein. Kein Mensch ist mehr bereit, für Wissenserwerb große Anstrengungen aufzubringen. Was uns nicht schnell, in kleinen Häppchen und in Unterhaltung verpackt präsentiert wird, das langweilt uns schnell. Durch die Kontextlosigkeit (Beispiel Bildzeitung, Newsticker, Kurznachrichten) sieht man keine Zusammenhänge mehr.
Das mit dem Zusammenhänge-nicht-mehr-sehen hat dann natürlich auch Einfluss auf unser tägliches Handeln: wir haben verlernt, verantwortung für unser Tun zu übernehmen weil die psychologische Distanz zwischen dem Handeln und dessen Konsequenzen inzwischen so riesig groß ist. Das wiederum hat viel mit der Illusion der Ohnmacht des Einzelnen zu tun.
Diese Thesen sind von Joseph Weizenbaum. (Hab grad ein Buch von ihn gelesen.)
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Thu Oct 22, 2009 12:59 pm    Post subject: Reply with quote

Musste mein Diplomthema ändern, verkleinern. (Dazu andermal mehr. Hab da eh noch Fragen.)
Beschäftige mich gerade mit Anarchismus. Bei Anarchosyndikalismus steht in wikipedia:
Quote:
Der Anarchosyndikalismus ist dabei stets bemüht, die Lebensbedingungen der Menschen konkret zu verbessern: Er fordert mehr Lohn, kürzere Arbeitszeiten, Gleichberechtigung und ein würdevolles Leben für alle Menschen. Sein endgültiges Ziel bleibt jedoch die soziale Revolution [...]

Ich fand es bisher immer am logischsten, das die Revolution umso wahrscheinlicher ist, desto garstiger die Lebensbedigungen der Menschen sind. Wenn es den Leuten gut geht ("mehr Lohn, kürzer arbeiten, Gleichberechtigung") dann haben sie doch nix zu meckern?
Wo ist da die Logik in der anarchosyndikalistischen (was'n Wort!) Theorie?



Und kennt jemand das Buch:
DIY: Von Anarchie und Dinosauriern
http://www.unrast-verlag.de/unrast,2,223,6.html



Und drittens:
Wie schätzt ihr die Wirksamkeit von Konsumstreiks, insbesondere des Buy Nothing Days, ein?
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
TripleSix
Quitscheentchen


Joined: 06 Nov 2004
Posts: 28
Location: on the water?

PostPosted: Mon Nov 02, 2009 8:22 pm    Post subject: Reply with quote

Krasser scheiss, was die auf der Insel treiben http://www.gulli.com/news/englische-polizei-stalked-demonstranten-2009-10-26

wird bei uns auch neme lang dauern, oder auch schon so sein
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
TripleSix
Quitscheentchen


Joined: 06 Nov 2004
Posts: 28
Location: on the water?

PostPosted: Wed Nov 04, 2009 11:32 pm    Post subject: Reply with quote

hier noch was politisch Interessantes, z. B. wer bestimmt, was wir essen?

Na? Wisst ihr es schon??

Richtig! Nicht wir^^

http://www.youtube.com/watch?v=JngOSfU-Muc&feature=player_embedded#

sehr interressant auch für unsere Vegetarier und Veganer Wink
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Mon Nov 30, 2009 11:47 am    Post subject: Reply with quote

Passt wunderbar ein mein vereinfachtes Schweizbild: Bau von Minaretten in Zukunft in der Schweiz verboten. (Habt ihr ja aber wohl schon mitgekriegt, ist ja in allen Medien.) zB: http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/schweizer-stimmen-fuer-minarett-verbot/

Die Schweiz gibt sich soo liberal und friedlich dabei sind sie hintenrum ein Drecksstaat wie jeder andere auch.

Warum sollten die keine Minarette bauen dürfen? Der Muezzin darf ja sowieso nirgends krakeelen.

Dann sollten sie doch konsequent sein und ganz allgemein für alle Gotteshäuser (Kirchen, Moscheen, Synagogen) verbieten!
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Loki
$atanic $upervisor


Joined: 24 Aug 2004
Posts: 481
Location: the old europe

PostPosted: Mon Nov 30, 2009 2:21 pm    Post subject: Reply with quote

das ist doch schon mal ein guter anfang! und als nächster schritt werden die anderen kirchen und gotteshäuser abgefackelt!
_________________
when tyranny is law, revolution is order!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Dancehall Satan . Com Forum Index -> Random Discussion All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Next
Page 10 of 14

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Originally fucked by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
www.dancehallsatan.com